Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von kasei
das es eine stunde dauert durch die stadt zu laufen zeigt ja das es wirklich eine recht große stadt werden wird. da hoffe ich nur, dass das tag/nacht system gut ist, also recht lange tag und nacht. ich hab keine lust wenn ich ne stunde durch die statdt laufe ne woche spielzeit verbracht zu haben..
Zitat
Original von Dusel
also als ich in new york war, hab ich sowas ganz und garnicht gesehn.. soweit ich weiß sind glücksspiele rund um den timesquare sogar verboten?!bin mir aber nicht sicher.. straßenmusikanten waren dort auch keine.. eher leute die sich in gruppen zusammengefunden haben und dann etwas wie breakdancen veranstaltet haben
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »uprock« (28. Mai 2007, 14:31)
Zitat
Original von Dusel
also als ich in new york war, hab ich sowas ganz und garnicht gesehn.. soweit ich weiß sind glücksspiele rund um den timesquare sogar verboten?!bin mir aber nicht sicher.. straßenmusikanten waren dort auch keine.. eher leute die sich in gruppen zusammengefunden haben und dann etwas wie breakdancen veranstaltet haben
![]()
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!