Zitat
Original von Dusel
gott sei dank leb ich NOCH.. jepp![]()
Zitat
Original von Dusel
war mit meiner familie im landschaftspark nord (duisburg)..industriegebiet etc.. dort gibts unteranderem hochofen.. an einer steilwand kann man oben entlang laufen.. am ende war dann ein tor, welches aber nicht abgeschlossen war.. mein cousin stand neben mir und hat an meinen klamotten gezogen.. (ist aber auch erst 6 oder 7 jahre alt). aufjedenfall bin ich dann ins taumeln gekommen und gefallen.. das erste war dann nen lautes knacken.. bin aufgestanden und zu meiner familie.. komischerweise konnte ich noch laufen.. ist auch nicht so üblich.. dann nach etwa ner stunde fings an weh zu tun.. resultat: arzt hat mir ne art silikon oder ähnliches in die bandscheibe gespritzt weil sie gerissen ist und die knochen müssen verheilen.. schwarzgurt prüfung fällt flach und sitzen tut nach etwa 3 stunden weh.. dann wieder hinlegen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dusel« (27. Mai 2007, 12:03)
Zitat
Original von SWAT-Sniper
Zitat
Original von Stefanlgh
Danke, schlaf gut und träum was feines
Kuckkuck...?
Nachtrag: Zeit zu gehen, bis demnächst
guten morgen...
ich würde jetzt gerne mal wissen was du zwischen 02.00 uhr und 06.00 uhr gemacht hast...
weil da ist doch bestimmt nciht viel los oder?
5 finger gegen Willi?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (27. Mai 2007, 12:06)
Zitat
Original von Fuchsl
Man bei uns is herrlichstes Wetter =)
Dann gehts jetz gleich mal ab zum Baden![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »febLey« (27. Mai 2007, 15:03)
Zitat
Original von febLey
Wie geil.
Mir ist soooooooooooooooooooooooo langweilig. Hab keine Xbox mehr und draussen regnet es wie aus Eimern. Außerdem hat mein Fahrrade einen Platten und ich habe kein Flickzeug mehr
Und ich dacht, dass ich der Pechbringer bin![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!