naja vllt habt ihr es ja übersehen, hab den ja letzte woche bei
www.hoh.de (nummer 1 online shop seit 2 jahren in sachen elektronik und co.) habe dort damals meinen toshiba bestellt, war nach 1 1/2 tagen da und bei idealo hat der shop über 400 meinungen alle mit 5 sternen, der ist echt top. der 40er sammy kostet da mit versand 1745€, ist noch okay.
wie auch immer, habe soeben den Samsung LE 40M86
storniert! nach längerem überlegen.
gründe:
-----------
1) ich finde meinen derzeitigen toshiba immer noch hammer, dieser lcd ist einfach stark und ich möchte den auf keinen fall für den halben preis verkaufen oder so. wär mir einfach zu schade etwas loswerden, was ich gut finde!
2) ich will einfach in sachen fullHD doch noch abwarten, es ist einfach bissl verfrüht. wenn die ganzen hammer spiele in 1080p erscheinen, auch die 360 via hdmi 1080p spiele programmiert (gehe ich von aus) und die panels einfach weiter verbessert werden, laserTV ist ja auch noch im anmarsch. also solange ich mit meinem toshiba sehr zufrieden bin, will ich mir das echt nicht an tun. ich habe mir viele fullHDs im laden angeschaut, auch den sammy. er ist geil, aber nicht so dass ich jetzt sagen würde, boah da geht mein toshi voll unter denn er liefert für mich nach 10 monaten immer noch ein top bild, sei es bei den spielen (xbox360 und ps3) oder digital sat-tv oder dvd (hdmi).
3) er ist nicht auf lager, soll am 22.05 dort eintreffen aber das wusste ich eigentlich schon bei der bestellung. ist sogesehen kein echter grund, gab mir nur mehr zeit zum nachdenken. *g*
nur halt die 32 zoll sind bissl wenig, gut ich sitze auch ca. 1,75m von entfernt, das geht alles bestens. fürs zimmer passt es auch ganz gut, 40 zoll würden da schon ziemlich viel platz wegnehmen und zu dominant aussehen. also so lange ich noch zufrieden bin, mach ich nix dummes und behalt erstmal alles beim alten und wart einfach ab, was noch alles kommt. vorallem diese laserTVs interessieren mich sehr...