Der Dusel...lebtste auch noch?
gott sei dank leb ich NOCH.. jepp
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Original von Dusel
Na wenigstens kannst schon wieder darüber lachen
#makeXboxfrontgreatagain
Original von Fuchsl
Original von Dusel
Na wenigstens kannst schon wieder darüber lachen
Unfall gehabt?

(Verfolge den Thread hier nicht so regelmäßig)
guck mal 1 oder 2 Seiten vor....
#makeXboxfrontgreatagain
Original von Dusel
war mit meiner familie im landschaftspark nord (duisburg)..industriegebiet etc.. dort gibts unteranderem hochofen.. an einer steilwand kann man oben entlang laufen.. am ende war dann ein tor, welches aber nicht abgeschlossen war.. mein cousin stand neben mir und hat an meinen klamotten gezogen.. (ist aber auch erst 6 oder 7 jahre alt). aufjedenfall bin ich dann ins taumeln gekommen und gefallen.. das erste war dann nen lautes knacken.. bin aufgestanden und zu meiner familie.. komischerweise konnte ich noch laufen.. ist auch nicht so üblich.. dann nach etwa ner stunde fings an weh zu tun.. resultat: arzt hat mir ne art silikon oder ähnliches in die bandscheibe gespritzt weil sie gerissen ist und die knochen müssen verheilen.. schwarzgurt prüfung fällt flach und sitzen tut nach etwa 3 stunden weh.. dann wieder hinlegen
aus 5 meter auf den rücken gefalen.. 2 rückenwirbel angebrochen und ne kaputte bandscheibe,, is aber schon ungefähr 1 monat her
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dusel« (27. Mai 2007, 12:03)
Original von SWAT-Sniper
Original von Stefanlgh
Danke, schlaf gut und träum was feines
Kuckkuck...?
Nachtrag: Zeit zu gehen, bis demnächst
guten morgen...
ich würde jetzt gerne mal wissen was du zwischen 02.00 uhr und 06.00 uhr gemacht hast...
weil da ist doch bestimmt nciht viel los oder?
5 finger gegen Willi?
zum teujfel...ich schriebe immer als letzter auf jeder seite!!!!
jetzt weiß ich warum ich nie eine reaktion auf meine beiträge bekomme
Die These das mich keiner mag ist damit WIEDERLEGT!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (27. Mai 2007, 12:06)
Gerade wach geworden, seit halb 1 gepennt, oh man!
Jetzt mal ne ordentliche Schüssel Cornflakes futtern
Man bei uns is herrlichstes Wetter =)
Dann gehts jetz gleich mal ab zum Baden
#makeXboxfrontgreatagain
Original von Fuchsl
Man bei uns is herrlichstes Wetter =)
Dann gehts jetz gleich mal ab zum Baden
Und hier ist alles grau, verregnet ... pervers.
the past is only the future with the lights on.
nen bisschen wenig los hier?!
Für die Uhrzeit und Sonntag auf jeden Fall.
Moin. Werde heute bei einem Freund übernachten. Xbox 360,Wii wird natürlich eigepackt und er hat auch noch eine PS2. Ich glaube wir haben genug zum spielen.
Noch ein paar Filme mitnehmen und dann wirds ein super Abend.
Wie geil.
Mir ist soooooooooooooooooooooooo langweilig. Hab keine Xbox mehr und draussen regnet es wie aus Eimern. Außerdem hat mein Fahrrade einen Platten und ich habe kein Flickzeug mehr
Und ich dacht, dass ich der Pechbringer bin
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »febLey« (27. Mai 2007, 15:03)
Original von febLey
Wie geil.
Mir ist soooooooooooooooooooooooo langweilig. Hab keine Xbox mehr und draussen regnet es wie aus Eimern. Außerdem hat mein Fahrrade einen Platten und ich habe kein Flickzeug mehr
Und ich dacht, dass ich der Pechbringer bin
wieso keine box mehr ??? Reperatur ???
07 CRISTIANO RONALDO 17
Laufwerk putt. Macht nur noch son kratzen wenn ich ein Spiel einlege
Lol ich sitz hier in Badehose und war grad im garten duschen.Bei uns hat um die 25-30 Grad
Bei uns was an ganzen Tag schön und jetz gerade Gewitter!
man mich kotzt grad echt alles an!
#makeXboxfrontgreatagain
Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher