Dachte das sollte so sein, weil es hauptsächlich die Fifa-Spieler betrifft
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!
Naja, ich finde er passt dennoch besser hier rein. Ich änder noch kurz was, dann passt das alles wieder
Wenn nicht, dann soll mir einer auf die Finger hauen und ihn wieder verschieben
Lass ich mich mal überraschen
Jetzt passt das aber wieder zum FIFA-Clan....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Hab ich mir auch gedacht

Soll ich wieder verschieben?
So wieder alles auf Anfang. Allerdings mit meiner Deluxe Überschrift
Ja, sonst close ich hier... macht hier keinen Sinn...
Jetzt macht mein letzter Satz keinen Sinn.... oh Fake....
Original von zinho28
Original von MojothaApe
@ Zinho
Oh man, das wird ja nen spektakel, wenn ich mit 15 Runden Vorsprung gewinne

:smeissweg:
Das werden wir ja dann sehen!
Man ich glaub die Mods haben Langeweile!
Wir versuchen nur das richtige zu machen.

Auch, wenn der Schuß mal ins Aus geht....
Wird mir auch ins Haus kommen.
Nu ist der wieder hier

. Mal sehen welcher der meist verschobenste Tread wird oder bleibt: Forza-Fifa Thread oder Clancys Endwar :laugh:
der Thread war nur fürs Fifa Team gedacht

und sollte klären wer sich hier Forza 2 kaufen wird! Eigentlich hätte es hier rein gehört
http://www.xbox.frontforen.de/thread.php…26&page=10&sid=
wäre aber evtl. untergegangen
WIR SIND DANN MAL OBEN!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »saora« (9. Mai 2007, 11:16)
Jetzt nach der Dirt Demo bin ich wieder ein bisschen unentschlossen, was den Kauf von Forza 2 angeht.
2 Rennspiele sind auch ein bisschen übertrieben.
Aber da Dirt knapp 3 wochen später rauskommt als FM 2 wird wohl kein Weg an Forza herumführen.
Dann spielen schon alle fleissig FM und ich muss warten. Das schockt dann wiederum auch nicht wirklich.
Manmanman. Die Xbox kostet mich so viel Geld.
[GC2]vazan44[/GC2]
99% Profi (der Rest ist Glück)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fabi« (26. Mai 2007, 14:58)
Was sind schon 3 Wochen? Da geb ich lieber Geld für EIN gutes Spiel aus, anstatt mir ein Spiel zu kaufen, nur weil ich jetzt unbedingt ein neues Spiel brauche... Wir haben ja noch FIFA
Ich denke mal das man beide Spiele sowieso nicht miteinander vergleichen kann! Werde mir 100% beide zu legen...denn FIFA kotzt mich mit seinen Bugs immer mehr an
Original von MojothaApe
Ich denke mal das man beide Spiele sowieso nicht miteinander vergleichen kann! Werde mir 100% beide zu legen...denn FIFA kotzt mich mit seinen Bugs immer mehr an
schlechter verlierer
[GC2]vazan44[/GC2]
Original von fabi
...
schlechter verlierer
Das würde ich ja verstehen, wenn du gegen mich gewinnen würdest...aber das ist ja nicht der Fall!
Original von MojothaApe
Original von fabi
...
schlechter verlierer
Das würde ich ja verstehen, wenn du gegen mich gewinnen würdest...aber das ist ja nicht der Fall!
Du verlierst an Dominanz. Bald wird es wieder so wie ganz am Anfang wo wir unsere ersten Matches gemacht haben. Na kannst dich da noch dran erinnern?
[GC2]vazan44[/GC2]
Klar kann ich mich noch dran erinnern...hab halt ne Woche gebraucht bis ich mich an die XBox+FIFA07 Steuerung gewohnt hatte...als alter Sony-Man!
Danach hat dann die Dominanz begonnen und bis heute ist die nicht abgebrochen, obwohl ich schon seit längerem mit einem Formtief zu kämpfen habe!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MojothaApe« (31. Mai 2007, 06:44)
Original von MojothaApe
Klar kann ich mich noch dran erinnern...hab halt ne Woche gebraucht bis ich mich an die XBox+FIFA07 Steuerung gewohnt hatte...alles alter Sony-Man!
Danach hat dann die Dominanz begonnen und bis heute ist die nicht abgebrochen, obwohl ich schon seit längerem mit einem Formtief zu kämpfen habe!
hast du schonmal daran gedacht, dass das tief auch etwas mit meiner verbesserten defensivarbeit zu tun haben könnte?
frag mal rex
[GC2]vazan44[/GC2]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fabi« (29. Mai 2007, 14:18)
Abgesehen davon, dass ich momentan auch nicht in einer bestechenden Form bin, muss ich leider sagen, dass Fabi es irgendwie gepackt hat, meine Lieblingstore (Distanzschusstore) zu unterbinden und ich habe noch kein Mittel gefunden, aber ich arbeite dran

Aber mit den Zweikämpfen läufts noch net so gut bei ihm, da hab ich immer mehr als er gewonnen