Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zinho28« (27. Mai 2007, 19:17)
Zitat
Original von zinho28
ok
Zitat
Original von FONSI
du irrst dich, renne immer zum nachbarn weil der es hat. er erspielt die autos, ich ab und zu auch. aber lackieren soll/muss ich.
du wirst lachen, aber er hat kein internet, ist ihm auf der arbeit schon genug. ist ein reiner offline bzw splitscrenn mal auch wenn wir lust haben systemlink spieler.
deswegen muss ich abfotografieren.
Zitat
Original von Acura
Fahre übrigens mit dem Wheel und dem Dirt Demo ForceFeedback Trick.
Bei manchen klappts, bei manchen wohl nicht hab ich gelesen.
Grüße Acura![]()
Zitat
Original von Acura
Was ich diesmal sehr gut finde, das jedes Auto welches man im Turnier z.b. gewinnt und verkaufen will nur 100Cr. bekommt statt wie damals im Teil 1 ein hohe Wiederverkaufswertsumme.
...
Ansonsten finde ich es sehr motivierend, das man sein Geld nun echt sparen muss zwecks neuanschaffung eines neuen Autos, sowie Teile/Zubehör. Da mann das Geld nur durch Turnierpreise z.b. oder Rennen reinbekommt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Phil« (28. Mai 2007, 00:20)
Zitat
Original von bartek
so..
hab mir einen 350z geholt und ihn optisch wie motor technisch auf 500kw gebracht.
leider kann ich das tier nicht bändigen, habe alles drin was er nur gibt.
aber das ding hat soviel power das ich sogar im dritten oder vierten gang bei vollgas die kontrolle verliere![]()
weiß einer wie ich das "kastrieren" kann![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dom85« (28. Mai 2007, 01:05)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Acura« (28. Mai 2007, 09:25)
10 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!