Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GalaMax« (26. Mai 2007, 17:52)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (27. Mai 2007, 10:31)
Zitat
Original von xGamer
Da wär doch ne überlegung wert das nicht bei games im multiplayer modus man filtern kann welche server etc man zocken möchte!
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ruesselbaer« (27. Mai 2007, 13:25)
Zitat
Original von myRaiko
die amis sind eigentlich recht nett, am schlimmsten finde ich die englender. bei denen hör ich voll oft (beim pokern) hitler, nazi, fucking german, usw....
ich reagier da nie drauf, die bekommen dann einfach bad rep von mir und ne beschwerde (nur ob das was bringt ist die frage)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »F34R« (27. Mai 2007, 22:27)
Zitat
Original von F34R
Mir ist so etwas Ähnliches am heutigen Tage passiert. Ich habe zusammen mit anderen etwas G.R.A.W. gezockt. Wir waren ungefähr acht oder etwas in der Art. Naja, auf jeden Fall ist dann ein Amerikaner auf den Server gekommen und hat erstmal nichts gesagt. Der Hoster des G.R.A.W. Servers meinte dann, dass er keinen Bock auf einen Ami hätte und hat ihn anschließend gegickt. Nichts desto trotz kam er dann noch einmal auf den Server und wir haben dann nichts gemacht. Als die Runde dann begann meinte er doch tatsächlich: " Germans s****!". Wir haben uns darüber einfach nur schrott gelacht und haben den auf deutsch so zu sagen beleidigt. Es kommt bei solchen Typen immer gut, wenn man die auf deutsch beleidigt, weil die sich dann richtig angepi*** fühlen.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (28. Mai 2007, 11:36)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!