Du bist nicht angemeldet.

4 901

Montag, 28. Mai 2007, 15:27

Wollte euch nur ne gute News zukommen lassen! :)
Es gibt hier ja leider keinen Richtigen News Thread sonst hätte ich deine News auch schneller gefunden.Wollte mir halt nicht erst 10 Seiten vorher durch lesen.

4 902

Montag, 28. Mai 2007, 15:35

nächstes mal einfach die News hier reinstellen und den Link zu
dem Board weglassen...

nix für ungut :D

Zitat

Original von citizencain
Wollte euch nur ne gute News zukommen lassen! :)
Es gibt hier ja leider keinen Richtigen News Thread sonst hätte ich deine News auch schneller gefunden.Wollte mir halt nicht erst 10 Seiten vorher durch lesen.

4 903

Montag, 28. Mai 2007, 16:01

Der Wert für selber gekaufte Autos steigt imens an, wenn man was reinsteckt, ist also nicht so, das man nur 100Credits bekommt wie bei den gewonnen Wagen.

Mittlerweile bekomme ich bei Honda schon 30% Rabatt auf Neuwagen :biglaugh:

Muss nun aber Kohle zusammensparen, da ein Regionswechsel in dem man sich hochleveln will 100000Credits kostet, neue Autos freischalten kann und bisher passiert das bei mir davon meist nur in den Asien/Japanischen Automärkten. Denn dort ist meine Heimatregion.
[GC1]Acura 360[/GC1]

4 904

Montag, 28. Mai 2007, 16:10

selbst schuld :P

4 905

Montag, 28. Mai 2007, 16:41

Sagt mal stimmt das echt das man beim Rennen keine eigene Musik abspielen kann ? ( auch nicht per guide ? )

4 906

Montag, 28. Mai 2007, 16:56

Zitat

Original von Future 86
Sagt mal stimmt das echt das man beim Rennen keine eigene Musik abspielen kann ? ( auch nicht per guide ? )

Du beziehst dich sicher auf das eine Review, das im anderen Thread gepostet wurde.

Ich denke mal, dass es sich wie bei der Demo verhält: Standardmäßig wird Musik (die Forza eigene) nur im Menü abgespielt, spielt man jedoch etwas über den Guide ein, wird das auch während des Rennens hörbar sein.

Sollte ich damit falsch liegen, würde mir das immerhin das Kopfzerbrechen, ob Forza oder Dirt ins Haus kommt, beenden; ein Rennspiel ohne meine Musik, das gänge gar nicht.

EDIT: Eine Frage meinerseits, an die Leute, die es bereits haben: Ich habe von New York bisher nur eine Strecke gesehen, deren Verlauf mit dem Begriff "langweilig" noch geschmeichelt wird (immer nur im Kreis um den Time Square, also an sich nur 4 Kurven). Gibt es da auch längere und etwas ausgefeiltere Varianten? Wäre imho schade, wenn eine tolle Stadt wie New York lediglich für solch einen langweiligen Kurs geopfert wird.

EDIT²: Noch eine Frage: Kann man sein Auto beim optischen Tunen auch von der "Form" verändern, also bspw. neue Spoiler oder Schürzen anbringen, oder kann nur lackiert werden? Irgendwie wird nämlich immer nur auf letzteres eingegangen.

EDIT³: Ok, letzte Frage hat sich gerade nach dem Lesen eines Reviews geklärt.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »PePe« (28. Mai 2007, 17:07)

4 907

Montag, 28. Mai 2007, 17:20

Zitat

Original von PePe
EDIT²: Noch eine Frage: Kann man sein Auto beim optischen Tunen auch von der "Form" verändern, also bspw. neue Spoiler oder Schürzen anbringen, oder kann nur lackiert werden? Irgendwie wird nämlich immer nur auf letzteres eingegangen.

Ja, ist möglich.

4 908

Montag, 28. Mai 2007, 17:25

Zitat

Original von PePe
EDIT: Eine Frage meinerseits, an die Leute, die es bereits haben: Ich habe von New York bisher nur eine Strecke gesehen, deren Verlauf mit dem Begriff "langweilig" noch geschmeichelt wird (immer nur im Kreis um den Time Square, also an sich nur 4 Kurven). Gibt es da auch längere und etwas ausgefeiltere Varianten? Wäre imho schade, wenn eine tolle Stadt wie New York lediglich für solch einen langweiligen Kurs geopfert wird.

Ja, ist nur die eine Variante.
Es ist wie es ist!

4 909

Montag, 28. Mai 2007, 18:40

Holla die Waldfee, bin gerade mit meinem Acura RL A-Spec (voll modifiziert) den kompletten nürburgring abgefahren, richtig geil war das!

Aber was ich nicht so geil fand, war das ne viertel Tankfüllung mit einer Runde ich verbraucht habe 8o
[GC1]Acura 360[/GC1]

zinho28

Erleuchteter

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

• zinho28
  • Private Nachricht senden

4 910

Montag, 28. Mai 2007, 19:03

sag mal welche autos kann man denn am anfang im karriere modus kaufen und wie teuer sind die ?(
www.HAEMATOM.de

4 911

Montag, 28. Mai 2007, 19:04

Kommt drauf an welche Region du nimmst am Anfang. Kann man sich alle leisten die dann aufgelistet werden zum start. Ich hatte Asien ausgewählt und mir dann nen CRX gekauft ;)
[GC1]Acura 360[/GC1]

4 912

Montag, 28. Mai 2007, 19:06

Zitat

Original von Acura
Holla die Waldfee, bin gerade mit meinem Acura RL A-Spec (voll modifiziert) den kompletten nürburgring abgefahren, richtig geil war das!

Aber was ich nicht so geil fand, war das ne viertel Tankfüllung mit einer Runde ich verbraucht habe 8o

Danke für die Info, wollte ich eigendlich auch schon wissen wieviel man diesmal verbraucht. In Forza 1 musste man jede 2. Runde in die Box, jetz scheint es jede 4. zu sein oder?
Paramore <3

CapPlay

Fortgeschrittener

• Private Nachricht senden

4 913

Montag, 28. Mai 2007, 19:09

Zitat

Original von Acura
Kommt drauf an welche Region du nimmst am Anfang. Kann man sich alle leisten die dann aufgelistet werden zum start. Ich hatte Asien ausgewählt und mir dann nen CRX gekauft ;)

Mich würde mal interessieren was für Autos in der Region Europa am Anfang so gibt.
[GC3]capplay[/GC3]

4 914

Montag, 28. Mai 2007, 19:11

Also nach einer Runde Nürburgring war schon fast nen viertel Tank leer gefahren...

Europa Startautos war schonmal der Ford Focus glaube ich dabei gewesen sowie der alte 2er Golf. Hab da nicht so sehr drüber geschaut, da ich eher ein Hondamentalist bin hehe ^^
[GC1]Acura 360[/GC1]

4 915

Montag, 28. Mai 2007, 19:12

Zitat

Original von CapPlay

Zitat

Original von Acura

Mich würde mal interessieren was für Autos in der Region Europa am Anfang so gibt.

Hier alle Startautos aus allen regionen mit bildern:

http://www.forzacentral.com/forum/showthread.php?t=21418
Paramore <3

4 916

Montag, 28. Mai 2007, 19:14

Ich werde auf jeden Fall Europa nehmen.

Golf 2 GTI 16V + R32 Motor + Heckantrieb 8)

4 917

Montag, 28. Mai 2007, 19:18

Wo habt ihr das Game gut und günstig vorbestellt???

4 918

Montag, 28. Mai 2007, 19:25

Ich fahre derzeit mit dem Golf V GTi. Habe schon einige Sachen getuned und die volle Gewichtsreduktion gemacht.

Problem ist dann, das man dann eientlich keine Gegner mehr hat in den Rennen und das obwohl ich im höchsten Schwierigkeitsgrad "Master" spiele. Die anderen Fahrzeuge bleiben wie Sie sind und passen sich nicht der Leistung des eigenen getuneden Wagen an.

Der Audi TT ist sicher auch nicht schlecht, aber ich habe mich für den Golf entschieden weil ich den TT nur als Cabrio schön finde. Geschlossen sieht die Kiste unmöglich aus.
Es ist wie es ist!

4 919

Montag, 28. Mai 2007, 19:31

Zitat

Original von Korty70
Problem ist dann, das man dann eientlich keine Gegner mehr hat in den Rennen und das obwohl ich im höchsten Schwierigkeitsgrad "Master" spiele. Die anderen Fahrzeuge bleiben wie Sie sind und passen sich nicht der Leistung des eigenen getuneden Wagen an.

Klasse, dasselbe Syndrom, das unter anderem auch GT4 hatte - und mir auf längere Sicht total den Fahrspaß genommen hat.

Klar, man kann sich das ganze schwerer machen, indem man 'ne schlechtere Karre nimmt bzw. die nicht tunt. Nur habe ich irgendwie etwas dagegen, wenn man sich ein Spiel "künstlich" schwer machen muss, anstatt von ganz alleine gefordert zu werden.

Nur ist das vom Balancing her in solchen Spielen wie Forza oder GT wahrscheinlich nicht wirklich hinzubekommen... und bringt mich zu dem Schluss, dass solche Spiele aufgrund eben jener Tatsache wohl scheinbar nichts für mich sind.

(und bevor jetzt kommt, man hätte ja online vernünftige Gegner: ich habe derzeit kein Gold und auch nicht geplant, mir das für lediglich ein Spiel, dass ich online zocken würde, zu holen)

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

4 920

Montag, 28. Mai 2007, 19:53

Das muß ich dann allerdings durchaus relativieren. Es wird wohl sicher nachher auch viele Rennen geben wo man mit den schnellen Wagen fährt die man ja nicht mehr nachtunen kann, da sind die anderen Jungs dann sicher ne harte Nuss.

Ich bin aber ehrlich.

Den Arcademodus habe ich zuerst schnell durchgespielt um mir alle Autos für Onlinerennen frei zu schalten und die Karriere fahre ich aus Spaß und um alle anderen Autos zu bekommen und um mir bestimmte Karren für die Online-Rennen hoch zu züchten.

Hauptsächlich ist mir, bei Forza2, der Onlinepart wichtig. Er ist es der den Langszeitspielspaß bringt, der Singleplayer Modus (Arcade/Karriere) ist nach 3 Monaten ausgelutscht.
Es ist wie es ist!

Zurzeit sind neben dir 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

7 Besucher

Thema bewerten