Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DestroyaGT« (28. Mai 2007, 16:03)
Zitat
Original von DestroyaGT
also ich kann diese banalen Begründungen einiger User hier nicht teilen...
Da wird behauptet so fern MGS4 für XBOX360 kommt gibts keinen Grund mehr eine PS3 zu kaufen. Das ist völliger Qutasch....
Die 360 hat zwar im Moment noch den Vorteil des großen Spieleangebots aber auch einen gravierenden Nachteil -> Games laufen nur auf DVD bzw DVD9.
Die PS3 hat ja bekanntlich BluRay als Medium und sofern MGS4 für 360 kommt dann entweder in abgespeckter Form auf DVD oder in gleicher Qualität aber dann auf mehrere DVD`s verteilt..und ob das so gut ist naja
Und desweiteren kommen für PS3 auch Kracher die es nicht auf die 360 schaffen werden..siehe Killzone 2, GT5.... dagegen wirkt Halo3 wie nen aufbearbeitetes Halo2
Auch wenn MS mal behauptet hat dass sie in naher Zukunft vielleicht ein BluRay laufwerk für XBOX360 bringen werden muss das schwer angezweifelt werden, denn die BD is ja bekanntlich ne Eigenentwicklung von SONY und diverser anderer Firmen. Und um ihr Versprechen zu erfüllen müsste MS zwangsweise tief in die Tasche greifen um die Lizens von SONY zu bekommen. Von daher kann ich jetzt schon sagen dass das nix wird....
Das Problem der PS3 ist schlicht einfach dass momentan die Exklusivtitel fehlen denn wie ich sehe kommen ja diverse PS Titel für 360. Ob es MGS, Ridge Racer, Devil May Cry oder andere Titel sind......
Im Grunde müssten sich SONY und MS zusammschließen im Konsolenmarkt damit es nur noch eine Konsole gibt....
Zitat
Original von 8er
Stop. Wenn der Thread zum Konsolenkrieg ausartet, mach ich dicht.
Zitat
Original von Rokko78
@DestroyaGT ist es denn sicher das MSG4 mehr als 8,5GB braucht ??
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DestroyaGT« (28. Mai 2007, 16:40)
Zitat
Original von DestroyaGT
Wieso soll ich hier zum Konsolenkreg aufrufen xd ich hab beide Konsolen...ich wollt nur erläutern dass beide Ihre Vor-und Nachteile haben aber das scheint ja bei so manchen hier ins eine Ohr rein und ins andere Ohr rauszugehen....
Zitat
Original von DestroyaGT
omg...toller Mod...Meinungsfreiheit scheint ja hier nicht weit verbreitet zu sein, wenn man nicht mal das Thema anschneiden darf..gegen PS3 schlecht reden aber sofern die 360 feuer bekommt wird man blöd angemacht...
Zitat
Original von DestroyaGT
was soll ich da, da passen eher andere hin die in diesem thread sich schon ausgelassen haben und negativ über PS3 reden......mach ichs gegen 360 wirds nicht geduldet.
Ich hab nur versucht meine Meinung zu den Meinungen gegenüberzustellen die behaupten die PS3 is kein Kaufgrund, aber da das hier alles anscheind nur einseitig für die 360 gesehen wird und somanche ihr patriotisches Dasein ausleben und nichts anderes geduldet wird verzieh ich mich...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tadakatsu_Striker« (28. Mai 2007, 17:00)
Zitat
Original von Tadakatsu_Striker
Zitat
Original von DestroyaGT
was soll ich da, da passen eher andere hin die in diesem thread sich schon ausgelassen haben und negativ über PS3 reden......mach ichs gegen 360 wirds nicht geduldet.
Ich hab nur versucht meine Meinung zu den Meinungen gegenüberzustellen die behaupten die PS3 is kein Kaufgrund, aber da das hier alles anscheind nur einseitig für die 360 gesehen wird und somanche ihr patriotisches Dasein ausleben und nichts anderes geduldet wird verzieh ich mich...
Deshalb heißt das Forum hier Xboxfront und nicht Playstationfront...Ich hab nix gg. ps3. Hier leben alle 3 Kons friedlich in Einklang miteinander
wie auch immer! back to topic
Ich würd mich riesig drüber freuen, denn ich hatte alle Teile für PS1 und 2! Und die waren schon so geilIs aber noch lang hin, da kann sich noch einiges tun. Und ich persönlich denk nämlich sony wird sein "Goldstück" nich so leicht hergeben wird...
Zitat
Original von Rico
An ein Zeitgleiches erscheinen glaube ich aber auch nicht.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!