Zitat
Original von citizencain
Wollte euch nur ne gute News zukommen lassen!
Es gibt hier ja leider keinen Richtigen News Thread sonst hätte ich deine News auch schneller gefunden.Wollte mir halt nicht erst 10 Seiten vorher durch lesen.
Zitat
Original von Future 86
Sagt mal stimmt das echt das man beim Rennen keine eigene Musik abspielen kann ? ( auch nicht per guide ? )
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »PePe« (28. Mai 2007, 17:07)
Zitat
Original von PePe
EDIT: Eine Frage meinerseits, an die Leute, die es bereits haben: Ich habe von New York bisher nur eine Strecke gesehen, deren Verlauf mit dem Begriff "langweilig" noch geschmeichelt wird (immer nur im Kreis um den Time Square, also an sich nur 4 Kurven). Gibt es da auch längere und etwas ausgefeiltere Varianten? Wäre imho schade, wenn eine tolle Stadt wie New York lediglich für solch einen langweiligen Kurs geopfert wird.
Zitat
Original von Acura
Holla die Waldfee, bin gerade mit meinem Acura RL A-Spec (voll modifiziert) den kompletten nürburgring abgefahren, richtig geil war das!
Aber was ich nicht so geil fand, war das ne viertel Tankfüllung mit einer Runde ich verbraucht habe![]()
Zitat
Original von CapPlay
Zitat
Original von Acura
Kommt drauf an welche Region du nimmst am Anfang. Kann man sich alle leisten die dann aufgelistet werden zum start. Ich hatte Asien ausgewählt und mir dann nen CRX gekauft![]()
Mich würde mal interessieren was für Autos in der Region Europa am Anfang so gibt.
Zitat
Original von Korty70
Problem ist dann, das man dann eientlich keine Gegner mehr hat in den Rennen und das obwohl ich im höchsten Schwierigkeitsgrad "Master" spiele. Die anderen Fahrzeuge bleiben wie Sie sind und passen sich nicht der Leistung des eigenen getuneden Wagen an.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!