Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen
will keiner zeichnen, häh?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=>TmP<=-« (23. März 2007, 10:47)
Original von Geridane
Tittris
argh fast, aber ihr seid auf dem richtigen Weg
Ich lös mal dieses sehr schwere Bild auf
Es war ... Tetris ...
joa machen wa mal weiter hier im thread ;D
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Ich sags nicht was es ist, sonst mus sich malen!
Arggghhh ich kann nima warten
#makeXboxfrontgreatagain
Respekt Dusel... sieht ganz klar aus... ich weigere mich aber zu antworten aus zwei Gründen... der größte ist ganz klar das ich was malern muss und gegen dich garnicht anstinken kann
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!
nächstes mal sollte ichs nicht so deutlich malen :laugh: sonst gehts immer zu schnell..
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Sieht echt verdammt gut aus....
#makeXboxfrontgreatagain
naja gut war nen bisschen einfach.. ich mach mal nen neues?!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dusel« (28. Mai 2007, 17:41)
ist in den letzten beitrag editiert.. und etwas einfacher gemalt
Crackdown?
Wenn ja dann wars zu einfach =)
#makeXboxfrontgreatagain
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fuchsl« (28. Mai 2007, 17:47)
stimmt schon aber dafür darfste jetzt malen ;D
mhm aber ich kann überhaupt nicht malen

vllt versuch ichs mal
#makeXboxfrontgreatagain
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fuchsl« (28. Mai 2007, 17:59)
sieht aus wie ne kaffeebohne undn blitz
Blitz stimmt,des andre nicht
#makeXboxfrontgreatagain
Deswegen ist es auch Madden Blitz League... verdammt jetzt muss ich was zeichnen
Blitz: The League , richtig
Dann mal mal was schönes!
#makeXboxfrontgreatagain
Oh mann, warum musste ich meine Klappe aufreißen