Tja, das is dann natürlich doof für dich
Kannst mir ja Zaubersprüche gegen mein Gesicht schmeißen =)
#makeXboxfrontgreatagain
hab das spiel schon beim Händler koleggen gezockt gegen Bots..macht gut bock sich durch die Wände zu teleportieren etc...hab noch nicht alles getestet und nur als Rasse mensch gezockt...morgen bekomme ich meine eigene version

...mal schauen...auf den ersten Blikc könnte es ein Online Hit werden!"
Ihr Lucker
#makeXboxfrontgreatagain
Original von Fuchsl
Ihr Lucker
Hoffentlich versendet das morgen die Grotte *g*
Famitsu: 7/8/8/7=30/40
ist doch ziemlich gut?
Könntest nen Scan Onlinestellen?
Also des Tests?
#makeXboxfrontgreatagain
wenn ihr bestellt hab sollte es morgen versendet werden...Händler haben es zumindest schon!!! freu mich super auf morgen..das Spiel wird sicher der hammer Online
Glaubst du dass es die Läden morgen auch schon bekommen bzw. haben?!
#makeXboxfrontgreatagain
Mein Rezensionsexemplar kommt auch am Mittwoch... ich bin mal sehr gespannt
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Muss ich mir keinen Kopp um eine Singlekampagen machen... Ich hoffe es kommt ein wenig so UT feel auf!
Das hab ich von Team Xbox.
Es wird morgen versendet vermute ich mal
laut marc (spielegrotte) sollte ich es morgen in den händen halten.
Original von aresgo
laut marc (spielegrotte) sollte ich es morgen in den händen halten.
mmh dann wird meins morgen versendet

Freue mich schon tierisch auf das Spiel

Hoffentlich ist dienstag was los...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (28. Mai 2007, 23:58)
Also wenn es im Handel heute auch schon sein sollte, werde ich es am Nachmittag bereits zocken =)
#makeXboxfrontgreatagain
hab´s gerade von der spielegrotte geliefert bekommen. kann es leider erst heute abend spielen, da ich noch auf der arbeit bin.
Meins wurde noch nicht versendet vieleicht weil ich gestern noch bestellt habe...
hab auch grad eben nachgeschaut..laut SG trifft das spiel erst heute bei denen ein...bei mir war jedenfalls nix in der post,hab schon vor ner woche vorbestellt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »eulenmann« (29. Mai 2007, 11:32)
Original von eulenmann
hab auch grad eben nachgeschaut..laut SG trifft das spiel erst heute bei denen ein...bei mir war jedenfalls nix in der post,hab schon vor ner woche vorbestellt
Dann wird es doch sofort versendet?
normal schon...aber auf der SG seite steht halt dass das game erst morgen,nicht wie oben gepostet heute,bei denen eintrifft...dann kann auch nix verschickt werden...aber die ein oder zwei tage kann ich auch noch warten
Ich denke schon das die Grotte das Spiel noch heute verschickt, selbst wenn nicht, es kommt in den nächsten 2 Tagen. Das ist keine lange Zeit. Sicherlich wäre es mir auhc lieber wenn wir es morgen schon zocken können, aber wenn es "erst" übermorgen soweit ist werden wird das auch unbeschadet überleben
ich hatte bei der grotte vor ca. 5-6 wochen bestellt. das spiel ist samstag bei denen an mich rausgegangen. bei der spielegrotte lohnt es sich immer sehr frühzeitig vorzubestellen.
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher