Zitat
Original von Maddin83
Wo habt ihr das Game gut und günstig vorbestellt???
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (28. Mai 2007, 23:40)
Zitat
Original von Korty70
Alter Schwede,
aus welchem Traum hat man dich den so plötzlich geweckt???
Das mit den Strecken und seinen Varianten ist doch schon so ewig lange bekannt das man sich da nicht jetzt drüber aufregen kann.
Ich würde mich allerdings auch über weitere Tracks (hoffentlich europäische Rennstrecken wie Monza, Hockenheim etc.) freuen, allerdings glaub ich da noch nicht so recht dran und wenn doch wird das Points kosten.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (28. Mai 2007, 23:46)
Zitat
Original von Babashaq
kann mir nicht vorstellen, dass nen map-pack in den sp eingebaut wird. wenn dann doch nur für mp oder zeitrennen oder? und dafür wär mir das geld zu schade.
und man kann rumreden wie man will 12 strecken sind verdammt wenig, auch wenn die varianten wie im 1er sicher mehr sind, als nur rückwärtsfahren![]()
Zitat
Original von Korty70
@Nestroit:
Ich muß Dir an dieser Stelle leider raten das du Dir das Spiel besser nicht kaufen solltest.
Was bingt Dir ein Spiel in dem du die Strecken doof, zu kurz oder einfach nur lächerlich findest?
Unter deiner Sichtweise gesehen wäre Forza2 ein absoluter Fehlkauf.
Leute wie du sind zwanghaft im PC Lager mt rfactor besser aufgehoben. Über 100 echte Rennstrecken der ganzen Welt mit über 60 verschiedenen Rennserien sind spielbar. Offline, wie auch online.
Aber Forza2 wäre für dich rausgeschmissenes Geld![]()
Zitat
Original von Nestroit
du hast keine ahnung und liegst mit allen punkten falsch.
das zu diesem thema.
ansonsten Babashaq huldigen, Korty.
Zitat
Original von Korty70
Zitat
Original von Nestroit
du hast keine ahnung und liegst mit allen punkten falsch.
das zu diesem thema.
ansonsten Babashaq huldigen, Korty.
Ich denke ich habe da mehr Ahnung als du Dir vorstellen kannst. Ich wünsche Dir aber ganz viel Spaß mit den wenigen Strecken und huldigen darfst du gern mir, denn ich spiele das Spiel schon seit ein paar Tagen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (29. Mai 2007, 00:20)
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (29. Mai 2007, 00:33)
Zitat
Und neue Strecken werden auch per Download Inhalt geliefert.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!