Original von kkk-Didi
was ist das für ein Countdown in deiner Signatur?
Rate mal!
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Original von LOKI l
Original von kkk-Didi
was ist das für ein Countdown in deiner Signatur?
Rate mal!
Da bin ich nicht gut drin, keine Ahnung! sag an!
Naja, worauf warte ich nun seit fast 9 Monaten?
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Original von LOKI l
Forza 2?
Original von Lightmixer
Original von LOKI l
Forza 2?
Nö
PS: welch seltener Gast hier
Original von LOKI l
Deine Perle kommt endlich wieder nach Germany?
Original von LOKI l
Nö
PS: welch seltener Gast hier
Was kommt denn sonst in nächster Zeit?
bleibt sie dann auch, oder macht sie später wieder die düse?
Original von kkk-Didi
bleibt sie dann auch, oder macht sie später wieder die düse?
Na wehe wenn....
Ne ne, Sie bleibt
Ich sollte wohl besser öfters hier sein um es das nächste mal besser zu wissen.
Original von Lightmixer
Ich sollte wohl besser öfters hier sein um es das nächste mal besser zu wissen.
So ist es!
Morgen. Habe gestern noch die Wiederholung von RE - Apocalypse gesehen und jetzt bin ich schon wieder wach :O Habe mir extra den Wecker gestellt, damit ich den ganzen Tag nicht verschlafe
Toll und jetzt regnet es
Guten Morgen zusammen!
Green Hell Riders die Besten!
Ich bin dann erstmal wieder weg, mach mich frisch für den Tag
Mahlzeit...
oh man, da steht man auf, steigt aus dem bett und stolpert über seine schwester die sich die nacht im zimmer geirrt hat,betrunken war und sich einfach mal auf den boden legt zum schafen.. in meinem zimmer :laugh:
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Original von Dusel
oh man, da steht man auf, steigt aus dem bett und stolpert über seine schwester die sich die nacht im zimmer geirrt hat,betrunken war und sich einfach mal auf den boden legt zum schafen.. in meinem zimmer :laugh:
:laugh:
Wie alt?
22

.. kommt aber häufiger mal vor so in der art
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Original von Dusel
22

.. kommt aber häufiger mal vor so in der art
Wieso denn das? Ist Sie "so" drauf? Krass!
Zurzeit sind neben dir 18 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
18 Besucher