Das Zeichen im Grill hab ich schon mal gesehen,weißt du ob das ding auf der IAA war?
Hab keine Ahnung was das sein könnte!
An den Skyline hab ich ned gedacht!
Schaut euch mal die geilste deutsche Urlaubsgegend an,mein Zimmer ist auch zu sehen:
Gästehaus Burgl
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Klogrinder« (23. Oktober 2005, 21:03)
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.
Der neue Skyline hätte auch schon gereicht. Also Richtig. Da haben sich ja zwei "Freaks" getroffen.
Batman!
Ja gut dann macht einer von euch beiden noch einen!
Schaut euch mal die geilste deutsche Urlaubsgegend an,mein Zimmer ist auch zu sehen:
Gästehaus Burgl

na dann los!
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.
Mir liegt es auf der Zunge. Is nen japanisches Auto oder?
Batman!
Original von ZZ°Jeyz
Mir liegt es auf der Zunge. Is nen japanisches Auto oder?
yep, is ein japaner, hat glaub ich sogar 2 bezeichnungen .... nur welche
ACHTUNG!
Is des nicht ein Mitsubishi Lancer?
Gästehaus Burgl
Most Wanted Games:
Alan Wake
Forza 3
Original von Klogrinder
Is des nicht ein Mitsubishi Lancer?
schäm dich der sieht so aus :
Most Wanted Games:
Alan Wake
Forza 3
yep is der Nissan silvia, der lancer sie aber auch besser aus, z.b so
ok , du bist...
ACHTUNG!
ihr dürft nicht immer direct verlinken.
ich war gerade auf der seit von dem "Nissan Silvia" dort gibt es echt heisse schlitten.
@lukeduke:ich meine den Lancer Evolution:
Schäm du dich!

Macht einer von euch weiter?
Gästehaus Burgl
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Klogrinder« (23. Oktober 2005, 21:20)
wie meinst du das direct verlinken?
Batman!
den link vom bild hier als img einfügen. wenn man dann auf das bild rechtklickt und unter eigenschften schaut. steht die adresse der website dran, von der man das bild hat
Original von fake
den link vom bild hier als img einfügen. wenn man dann auf das bild rechtklickt und unter eigenschften schaut. steht die adresse der website dran, von der man das bild hat
und das dürfen wir nicht machen? ich dachte immer so muss man es machen
ACHTUNG!
bei mir steht da nur Imageshack.de sonst nichts.
Batman!
Wenn niemand weiter macht dann mach ich das!
Wie heißt diese karre?
Muss jetzt leider weg,antwort gibts morgen,versuchts mal!
Gästehaus Burgl
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Klogrinder« (23. Oktober 2005, 21:30)
sieht nach einem ashton martin aus, wenn ja, welcher?
ACHTUNG!
Original von Socom
und das dürfen wir nicht machen? ich dachte immer so muss man es machen
ob man es darf weis ich nicht. aber ich meinte damit eigentlich, das man sonst die bilder zu schnell findet und es somit schneller als vom fragenden gewollt rausbekommt.
das steht z.b. in den eigenschaften von dem bild mit dem NISSAN SILVIA
http://www.body-kit.com/nis03siltrackline02.jpg
also geht man auf
http://www.body-kit.com und schaut bei nissan nach
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (23. Oktober 2005, 21:34)
Zurzeit sind neben dir 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
8 Besucher