Zitat
Original von Game fan
Gott ey, wie mich solche leute aufregen können
@Nestroit: wo liegt dein Problem? Erstmal kann man nicht jede Strecke rückwärtsfahren, insgesamt sind es 15 Strecken, 9 davon auf der Teststrecke. Außerdem hat Forza 2 mehr zu bieten als nur Strecken. Außerdem gibts über 300 Wagen(wo alle Serienwagen getunt werden können und mit sämtlichen spoilern und body kits ausgestattet werden können,) einen Paint-shop ( wo man insgesamt 3000 Aufkleber auf sein Auto bringen kann), einen umfangreichen Multiplayer mit täglichen Turnieren mit Qualifikationen, ein Aktionshaus (wo man Autos ersteigern bzw. verkaufen kann) und über 200 Ranglisten die auch auf FM.net ansehen kann und die Funktion eigene Photos zu schießen und sie ins Internet hochzuladen.. Ich weis wirklich nicht was du mehr möchtest? Und was soll Turn10 versprochen haben, was sie nicht eingehalten haben?
Ich glaub wir reden hier nicht vom gleichen Spiel![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »toca« (29. Mai 2007, 00:56)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (29. Mai 2007, 01:11)
Zitat
Original von Nestroit
zum beispiel das es keine 60 strecken sind, dann sollen sie schreiben zum beispiel: 15 locations - 60 tracks. DAS WÄRE FAIR. ich bin doch nicht blöd und lass mir sowas auftischen.
und GameFan, sehr fanboy'sche und kindische argumentation, denn das weiß ich bereits, weil--->
ich habe bereits geschrieben dass das spiel genügend andere vorzüge hat und ein pflichtkauf bleibt, also wie war das nochmal? ich sags dir: erst nachdenken, dann schreiben.
gute nacht.
Zitat
Original von Game fan
Und was sind den bei dir "sehr fanboy'sche und kindische argumentation"? Habe dir doch nur gesagt das es auch mehr als nur Strecken gibt. Ich sehe dich eigentlich die ganze Zeit nur rumnörgeln das es langweilige und einfallslose Strecken sind. Hast du eigentlich mal Forza 1 gespielt? Da gabs weniger Rundkurs Varianten als hier, also Finger weg![]()
Zitat
Original von Crod
Zitat
Original von Game fan
Und was sind den bei dir "sehr fanboy'sche und kindische argumentation"? Habe dir doch nur gesagt das es auch mehr als nur Strecken gibt. Ich sehe dich eigentlich die ganze Zeit nur rumnörgeln das es langweilige und einfallslose Strecken sind. Hast du eigentlich mal Forza 1 gespielt? Da gabs weniger Rundkurs Varianten als hier, also Finger weg![]()
Ich würde so jemanden einfach nicht beachten.![]()
Zitat
Original von Korty70
Zitat
Original von Nestroit
du hast keine ahnung und liegst mit allen punkten falsch.
das zu diesem thema.
ansonsten Babashaq huldigen, Korty.
Ich denke ich habe da mehr Ahnung als du Dir vorstellen kannst. Ich wünsche Dir aber ganz viel Spaß mit den wenigen Strecken und huldigen darfst du gern mir, denn ich spiele das Spiel schon seit ein paar Tagen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »KoopaTroopa« (29. Mai 2007, 10:05)
Zitat
Original von SG_KaNe
Zitat
12 Strecken bei einem auf mehr als 30 STunden angelegten Titel sind wenig
Nochmal......
Es sind 12 Orte und nicht 12 Strecken, das ist ein gewaltiger Unterschied.
Zitat
Original von Korty70oder wird jeder Track als Herausforderung angesehen auf dem man versucht ein Auto ans absolute Limit zu bekommen und im Zeitentableau ganz vorn rein zu kommen?
Wer sich einfach mal nur die Siverstone GP Strecke nimmt und dort versucht mit 3 verschiedenen Autos unter die besten Zeitenjäger zu kommen der wird vermutlich allein damit schon 2 Wochen zu tun haben. Allein die ideale Abstimmung zu finden, auf den eigenen Fahrstil angepaßt, kann schon 1-2 Tage dauern.
Zitat
Original von PePe
Wo wir gerade beim Thema Strecken sind (hehe, das kommt nicht zur Ruhe):
Ich würde gerne mal wissen, welche Orte es genau gibt, und wieviele Strecken jeder dieser Orte hat. Wäre sehr nett, wenn einer sich mal die Mühe machen könnte, das zusammenzutragen![]()
8 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!