Spiele es auch gerade...hab gerade alle 6 Tranings kapitel absolviert...man muss sich da echt viel merken finde ich...aber das spiel ist der hammer...werde noch ein par matches gegen bots machen und mich dann mal Online umschauen!
Original von meatknife
ich hatte bei der grotte vor ca. 5-6 wochen bestellt. das spiel ist samstag bei denen an mich rausgegangen. bei der spielegrotte lohnt es sich immer sehr frühzeitig vorzubestellen.
ARGH ich hab es wieder abbestellt...
Aber grotte wird es heute bestimmt verschicken.
So kenn ich den Guten Mark...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (29. Mai 2007, 14:20)
o man bei EB Games gibts es erst ab Freitag und die Wollen 55€!!!!!

dafür!
De ham so einen Schatten!
Bin kurz vorm ausrasten..
Wo soll ich das Game jetz noch herbekommen?!
#makeXboxfrontgreatagain
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fuchsl« (29. Mai 2007, 14:27)
@malibu:poste dann bitte mal was zum online gameplay...wie ist die steuerung,das aiming etc....mit welchen spiel kann man es am ehesten vergleichen.....
ich hoffe ja auf ne schnelle direkte steuerung wie cod 2 oder so...
schonmal danke.
Original von eulenmann
@malibu:poste dann bitte mal was zum online gameplay...wie ist die steuerung,das aiming etc....mit welchen spiel kann man es am ehesten vergleichen.....
ich hoffe ja auf ne schnelle direkte steuerung wie cod 2 oder so...
schonmal danke.
Ja erähl mal bitte!
#makeXboxfrontgreatagain
spielen schon richtig viele Online..Aiming etc alles perfekt...das Spel ist Online Perfekt..kanns nicht glauben so viel spaß hatte ich noch nie
Auch keine Lags oder ähnlichem oder?
Was für Modi gibts es alles?
#makeXboxfrontgreatagain
bis jetzt keine lags nur 2 mal getrennt worden...2 Spielmodi gibt es glaub ich nur....Zermörber und noch einen....einmal Artefakt nehmen und zu einen Puinkt bringen so Capture the Flag und das andere Artefakt halten hehe da kann man auch die leiche nicht vernichten kann also mmer wieder belebt werden....
Aber ich glaube nicht dass es nur 2 Modi gibt für einen reinen Online Shooter?!
Was ist den Zermörber?
Gibt es kein Death/Team Deathmatch?
#makeXboxfrontgreatagain
Original von Fuchsl
Aber ich glaube nicht dass es nur 2 Modi gibt für einen reinen Online Shooter?!
Was ist den Zermörber?
Gibt es kein Death/Team Deathmatch?
mhh man kann nur die beiden bei präferenzen auswählen.
Zermörber heisst der Spielmodi wo das Artefakt gehalten werden muss...und man nicht komlett sterben kann
Dan sind ja die beiden Modis fast identisch?
#makeXboxfrontgreatagain
Original von Fuchsl
Dan sind ja die beiden Modis fast identisch?
nein der andere Modi ist der "Capture the Artefakt Modus"" hehe
Artefakt holen und zum Bestimmungsort bringen
also bissl anders schon..Death match gibs nicht als Auswahl Punkt..mhhh
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Malibu« (29. Mai 2007, 16:04)
Vllt werden die noch freigeschalten den der Richtige Release war ja noch nicht oda?
#makeXboxfrontgreatagain
Original von Fuchsl
Vllt werden die noch freigeschalten den der Richtige Release war ja noch nicht oda?
mhh? ist doch das komplette Spiel...was soll da noch kommen? vllt als extra bald über xbox live ziehen keine ahnung
ja denke ich und hoffe ich mal
#makeXboxfrontgreatagain
sry...es gibt 3 Spielmodi.
1. Zermürben
2. Bergung
3. Überfall
Was is na der Neue für einer?!
#makeXboxfrontgreatagain
So absofort steht bei mir:
vorr. Auslieferung: 28.05. - 30.05.
Hab aber immer noch keine Bestätigungs mail bekommen...
Ja weil das Game morgen erst beid er Grotte sein wird...
Also wird es wahrscheinlich auch erst morgen versendet?!
#makeXboxfrontgreatagain
schon klar..aber irgend jemand hat doch hier in dem thread gepostet,dass es das game schon von SG bekommen hat,naja egal..die 2 tage bringen mich nicht um
Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher