Zitat
Original von SWAT-Sniper
hi,
ich hab mal ne frage bezüglich denn erfolgen für
Schütze
Sturmsoldat
welche mission sollte ichfür diesen erfolg am besten nutzen?
und darf ich nahkampf machen ? also die gegner niederschlagen?
könnt ihr mir bitte ein paar hilfreiche tipps geben![]()
Zitat
Original von RC Xial
man hat ein trick rausgefunden wie man sehr schnell die ranglisten punkte- erfolge bekommt. dadurch werden die anderen in der sitzung rausgeworfen.
Zitat
Original von SWAT-Sniper
@xboxjan: ich weiß nicht wo duj gerade bist. also ich kann mir nichts vorstellen aber ich weiß das sich das spiel bei mir noch nie aufgehangen hat. egal ob multiplayer oder singleplayer und im singleplayer bin ich schon durch
Zitat
Original von F34R
@Undertaker: Das habe ich auch oft und ich muss sagen, dass mich das genau so nervt, wie es dich tut Undertaker. Kaum bin ich auf einem Server, fliege ich auch schon wieder raus. Total der Müll, aber ich selber habe herausgefunden, dass mein Rausfliegen an der Anzahl der Spieler, die auf dem Server spielen, liegt. Befinden sich z.B. 7 andere Spieler auf dem Server, klappt alles sehr gut. Wenn sich allerdings 14 andere Spieler auf dem Server befinden, fliege ich hunderprozentig raus. Unglaublich, aber wahr.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »F34R« (30. Mai 2007, 15:39)
Zitat
Original von F34R
Der Erfolg ist hunderprozentig schwerer als der Erfolg in GoW. Man sitzt sau lange daran, um diese 40.000 Punkte endlich voll zu haben. Das ist echt nicht einfach und man verliert auch schnell die Lust am zocken.![]()
Zitat
Original von F34R
Die Zahl zeigt das Spielerlevel, in dem man gerade ist, an. Ich bin momentan bei 16. Man kann diese Zahl auch noch erhöhen, in dem man mit verschiedenen Klassen (MG-Schütze etc...) Punkte holt. Spielt man allerdings immer nur mit der gleichen Klasse, was ich übrigens mache, steigt man nach einer gewissen Zeit garnicht oder nur noch sehr schwer auf. Die Zahl kann man natürlich auch wieder sinken lassen, in dem man sich selber umbringt oder Teamkameraden abschießt.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcel« (3. Juni 2007, 21:39)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »carmikaze« (4. Juni 2007, 13:10)
Zitat
Original von carmikaze
Ich hab bei den Ranglisten Spielen immer um die 60 abschüsse und 10-15 Tode![]()
Ich bleib aber immer nur Rang 23vielleicht liegt es ja wirklich nur daran dass ich hauptsächlich nur den Schützen und die anderen Klassen nur weniger nehme.......
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!