Original von SG_KaNe
Bin ich der einzige den das Spiel kalt lässt?
In diesem Thread wahrscheinlich schon
Original von SG_KaNe
Bin ich der einzige den das Spiel kalt lässt?
Seit ich weis, das es kein Würgegriff gibt bin ioch schon ein bisschen entäuscht .. Hab fest damit gerechnet
bla blub
Warst du wirklich der Meinung das es so einen Griff geben wird?!
#makeXboxfrontgreatagain
Original von Fuchsl
Warst du wirklich der Meinung das es so einen Griff geben wird?!
Ich dachte das gibts in jedem anständigen Spiel mit Magie !!!
bla blub
Hää?
Hab ich noch nie gesehen!
#makeXboxfrontgreatagain
Original von Fuchsl
Hää?
Noch nie star Wars gezockt
bla blub
Ähm kA zumindest nie richtig damit befasst!
#makeXboxfrontgreatagain
Sry
Ach doch:
Kotor 2 hab ich mal gezockt und Episode 1 oder 3
#makeXboxfrontgreatagain
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fuchsl« (29. Mai 2007, 19:50)
Original von Darth Nihilus
Original von Fuchsl
Hää?
Noch nie star Wars gezockt
Star Wars hat nie was mit Magie zutun sondern mit der Macht.
Und der WürgelGriff gibbet nur in SW Spielen.
Mein Schüler...
Und nicht jeder ist Star Wars Fan klingt erschreckend es gibt aber solche Menschen *leider*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (29. Mai 2007, 20:11)
shadworun hoffe das ich es näcshte woche bkomme...

wenn dann bekomme ich esleider erst neext week durch meine conaction bin aber froh das ich die connaction habe besorgen mir alles kanna ber auch mal etwas länger dauern..aber naja bis neext week kann ich warten

lol

also einer aus meinem clan zockt das game grade eifrig -.-
Ich bin Dichter als Goethe l
Bist du besoffen?
#makeXboxfrontgreatagain
Back to topic, ladies!
Hab es für 47,90 Eur gesehn .. ist ja mal fast das billigste 360 Spiel beim Release was ich kenne ...
ausser Oblivion das hab ich für 40Eur am Release erstanden, glaube aber das war ein "Fehler" beim Saturn
Und wo hast du SR gesehen?
#makeXboxfrontgreatagain
Original von Fuchsl
Und wo hast du SR gesehen?
Shadowrun ist überall für ca. 45,-€ zu haben. a) weil MS das schätzungsweise pushen will (erstes Plattform übergreifendes Spiel) b) Wird es kostenpflichtigen Zusatzkontent geben, den man schätzungsweise benötigen wird, da man sonst natürlich nicht mehr online spielen kann.
Nein bei EB Games wollen sie 55€ und bei MM wirds 49,95 kosten (habs extra angerufen heute)
Spielegrotte und Digigames.de sind am billigstens!!
#makeXboxfrontgreatagain
Bei Pg ist es aber noch für den 30.06. gelistet ??
Naja, wer sich Spiele (abgesehen von Angeboten) bei Blödia Markt, Geiz ist geil Markt und Konsorten kauft ist selber schuld. Die sind hoffnungslos überteuert. Da kostet eine Lost Planet LE mal schnell 79€

Also wenn dann kaufe ich mir da nur Spiele die im Angebot sind. Hab z.B Shadow of the Colossus für 25€ bekommen.
Aber btt.
Shadowrun wird sicherlich viele zusatzpacks bekommen. Damit kann M$ ja schnell Geld machen. Hoffe das es fair bleibt, also nicht 2 maps für 500MS, das wäre eindeutig zu teuer.