Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
so grad 3,5 stunden aufm sofa gepennt... jetzt noch 5 stunden im bett.. n8
So ich hau dann auch mal ab unso nech
Good Night :O
Guten Morgen ihr alle!
Green Hell Riders die Besten!
Goooooooooooooood Mooorrrnnniiiinnnnggg :O

:laugh:
Noch ein aktiver User! :laugh:
Wie immer
Ich darf das Forum doch nicht vernachlässigen
-edit-
naja bin weg inna schule
bye
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (30. Mai 2007, 06:52)
So ich fahr auch mal in die Schule,auf gehts aufs Fahrrad!
Na dann, raus mit den Männerthemen!
Moin
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Original von LOKI l
Moin
Ich hab den längsten! :smeissweg:
Original von kkk-Didi
Original von LOKI l
Moin
Meine Antwort, Didi:
:smeissweg:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Original von LOKI l
Original von kkk-Didi
Original von LOKI l
Moin
Meine Antwort, Didi:
:smeissweg:
der smilie mit der lupe fehlt!

:laugh:
Microskop - in deinem Fall!
Original von LOKI l
Wie ging der glorreiche Spruch: "es kommt nur auf die Technik an" [SIZE=7]sagt jeder der nen kleinen hat![/SIZE]
Original von kkk-Didi
Original von LOKI l
Wie ging der glorreiche Spruch: "es kommt nur auf die Technik an" [SIZE=7]sagt jeder der nen kleinen hat![/SIZE]
...und die Mädels sagens um ihren "kurzen" Liebsten nicht vor den Kopf zu stoßen
Original von LOKI l
Original von kkk-Didi
Original von LOKI l
...und die Mädels sagens um ihren "kurzen" Liebsten nicht vor den Kopf zu stoßen
so siehts aus, die stehen auf .......! Ich glaub die ersten Kinners kommen gleich wieder aus der Schule, also wieder Kindergespräche auf den Tisch!
Guten morgen

kkk-Didi, was hast du gegen Forza 2?
Original von moNkey
Guten morgen

kkk-Didi, was hast du gegen Forza 2?
Mir geht dieses Hype, vorallem hier im Forum, mächtig auf den Senkel, vorallem da das Spiel nichts Besonderes ist! Warum wird das so gehypt? versteh ich nicht! Aus dem Grund diese Abwertende Message!
Also fandest du GoW und die Halo Reihe auch schei***?
Original von moNkey
Also fandest du GoW und die Halo Reihe auch schei***?
GoW ist der größte Grafikblender den ich kenne, sieht schön aus aber nach ner Stunde hat man alles gesehen!
HALO1 das Leveldesign war der größte Mist, einzig wegen des Coop modus hatte dieses Spiel so großen Erfolg!
HALO2 habe ich 10 Minuten gespielt und war dann der Überzeugung, dass ich die Serie nicht brauche!
HALO3 Beta habe ich auch aber wo sind da die innovationen? versteh den Hype nicht? Grafik nicht atemberaubend, Multi langweilig und nix neues!
Fandest du das alles gut?
Zurzeit sind neben dir 25 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
25 Besucher