Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ColdAsIce« (29. Mai 2007, 22:08)
Zitat
Original von EvilRail
Hi Leute!
Ich spiele gerade die GDI-Kampagne durch, jetzt habe ich allerdings die ganzen Bonusziele nicht in jeder Mission erreicht!!!
Gibt es irgendwo eine Übersicht wo ich sehe, in welcher Mission, ich die Bonusziele geschafft habe und in welcher nicht???
Man sieht ja nur ob man Bronze, Silber oder Gold hat!
mfg
Zitat
Original von Borstel
Musst genau hinschauen, man erkennt es schon. Oben an dieser Medaille ist ja dieses Band, und in diesem Band ist sehr genau in der Mitte ein Punkt, dieser ist entweder schwarz oder weiß. Und weiß ist, wenn du das Ordensband hast. Ist schwer zu erkennen, aber man kann es erkennen.![]()
Zitat
Original von Diverhase
Jetzt könnt Ihr mir vielleicht weiterhelfen. Ist es den möglich 2 Xboxen an einem DSL-Router anzuschliessen und sich zeitgleich mit Xbox-Live zu verbinden ? Denn nur dann macht es für mich Sinn , sich das Spiel doppelt zu kaufen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fighter1990« (31. Mai 2007, 19:01)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neo-Freeman« (31. Mai 2007, 21:06)
Zitat
Original von Neo-Freeman
ja gefecht heißt das
und die FSK 16 ist in deutsch
die andere ist nur englisch und darin sind 2 änderungen
aurorabomba heißt wieder Atombombe (bzw in englisch dann)
und attentäter sprengen sich in die luft statt bomben zu werfen und abzuhauen.
sonst keine unterschiede
am besten bestelltste die deutsche dann auch in deutschland
teilweise kostet das teil bissel über 60 eur nur. auch in manchen märkten
Zitat
Original von kkk-Didi
Der Singleplayer finde ich echt gut schwer und das selbst auf Anfänger, irgendwie spiele ich deshalb nur Online, findet Ihr die Singlekampagne auch so schwer?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K-Man« (4. Juni 2007, 10:34)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!