Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Mittwoch, 30. Mai 2007, 12:54

Hm, habe ich auch eingestellt.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

102

Mittwoch, 30. Mai 2007, 13:26

Das "360" Magazin hat Forza2 8,8 und DiRT 8,9 gegeben! :kaffee:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

103

Mittwoch, 30. Mai 2007, 13:41

Zitat

Original von GERryLee
Welche Auflösung hast Du über VGA bei der 360 eingestellt?!
Glaub mir, es gibt Autos in diesem Spiel da fällt es verdammt auf. Die Umgebung ist super, nur die Autos!


ich habe 1920x1080p über VGA eingestellt. sieht wirklich gut aus und kein vergleich mit dem flimmer YUV Bild! während einem Rennen sehe ich nix flimmern etc. nur nach dem start auf der geraden in der demo hat man zeit sich genau darauf zu achten und dann sieht es auch mit VGA nicht sonderlich schön aus - nach der ersten kurve blendet mein hirn das aus oder es ist wirklich verschwunden. :)

104

Mittwoch, 30. Mai 2007, 13:46

Wow. Tja kann meiner zwar auch, aber dann habe ich einen Rand. Macht das Sinn bei 720 p Spielen?!

105

Mittwoch, 30. Mai 2007, 13:51

bei mir auf jeden fall!

da ich in 720p overscan habe (rand abgeschnitten = weniger auflösung = mehr bzw. grössere treppchen) spiel ich in 1080p hab ich vollbild ohne verlust = beste qualität!

zudem ist der scaler der 360 ganz sicher nicht schlechter als jener von meinem TV :]

du hast also nativ ja die 1368x768 und wenn du 1080p einspeist hast du sogar underscan (schwarzen rand ums bild)? dadurch verlierst du natürlich auch wieder etwas vom bildinhalt (da ja nicht jeder pixel nativ aufs display passt) aber sollte eigentlich besser aussehen solange der rand nur ganz klein bleibt.

106

Mittwoch, 30. Mai 2007, 14:11

Der Xboxfront-Test ist online.
Klick

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (30. Mai 2007, 16:12)


107

Mittwoch, 30. Mai 2007, 16:56

schöner Test,schade nur das wir schon wieder so lange warten müssen,wärend andere Länder bereits Forza 2 zocken!!!!
[GC1]juro77[/GC1]

108

Mittwoch, 30. Mai 2007, 16:56

wer weiß ob IGN, Gamespot oder von mir aus auch Xboxfront mit der FINAL oder mit der PRE getestet haben?

109

Mittwoch, 30. Mai 2007, 16:57

die front hatte die retail. die anderen bestimmt auch. das ding kann man jetzt seit fast zwei wochen in tschechien kaufen also sind die dinger vorhanden und wurden somit auch den testern versendet.

110

Mittwoch, 30. Mai 2007, 18:39

seltsamer test bei ign... spiel hat viele grafikschwaechen, ist eintoenig und hat keine seele , aber geben dennoch eine 8,9?

nicht das ich mir was aus wertungen mach, aber irgendwie liest sich der test nicht sehr gut, die wertung hingegen ist wieder recht passabel...naja.

111

Mittwoch, 30. Mai 2007, 18:43

Zitat

Original von koralle
seltsamer test bei ign... spiel hat viele grafikschwaechen, ist eintoenig und hat keine seele , aber geben dennoch eine 8,9?

nicht das ich mir was aus wertungen mach, aber irgendwie liest sich der test nicht sehr gut, die wertung hingegen ist wieder recht passabel...naja.

Ein ziemlich sicheres Zeichen dafür, dass der Test entweder Mist ist oder der Autor nicht die Eier hat seine Meinung auch in der Finalen Auswertungen auszudrücken. Oh, was wäre es für ein Skandal, wenn die größte Spieleseite der Welt Forza mit einer 60er Wertung abstrafen würde z0mg!!12 Aber auf solch einen Tag warte ich nicht.
Die lustige Zahl am Ende des Beitrages spielt meistens ohnehin keine Rolle. Der Text gibt den Ausschlag.

112

Mittwoch, 30. Mai 2007, 18:48

Zitat

Original von koralle
spiel hat viele grafikschwaechen, ist eintoenig und hat keine seele , aber geben dennoch eine 8,9?


Genau das habe ich auch gedacht...

Dummerweise wurde im Text wieder etwas angesprochen, was mir persönlich schon sehr sauer aufstößt. Das man recht schnell einen guten Wagen hat und die Rennen dann nicht mehr wirklich schwer sind, ist imho nicht gerade motivationsfördernd.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

113

Mittwoch, 30. Mai 2007, 18:53

Zitat

Original von PePe

Zitat

Original von koralle
spiel hat viele grafikschwaechen, ist eintoenig und hat keine seele , aber geben dennoch eine 8,9?


Genau das habe ich auch gedacht...

Dummerweise wurde im Text wieder etwas angesprochen, was mir persönlich schon sehr sauer aufstößt. Das man recht schnell einen guten Wagen hat und die Rennen dann nicht mehr wirklich schwer sind, ist imho nicht gerade motivationsfördernd.


So ist es auch.
Ich bin gerade bei nem Kumpel und da fährt er mit einem S-Klasse wagen gegen C- und D-Klassen

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

wicked

Fortgeschrittener

Beiträge: 252

Wohnort: Haßloch/Pfalz

  • Private Nachricht senden

114

Mittwoch, 30. Mai 2007, 19:38

an Herrn Brems:

Im Test ist nicht erwähnt, ob die Vollversion von Forza 2 im Gegensatz zur Demoversion auch auf 4:3 Tv's mit voller Bildgröße spielbar ist oder ob es lediglich der 16:9 Modus in das fertige Spiel geschafft hat?!

Hoffentlich haben die auch an den Otto-Normalverbraucher gedacht..

115

Mittwoch, 30. Mai 2007, 20:03

Zitat

Original von McE...das ding kann man jetzt seit fast zwei wochen in tschechien kaufen also sind die dinger vorhanden und wurden somit auch den testern versendet.


gibts denn irgendeinen vernünftigen Beweis daß es das seit zwei Wochen in Tschechien zu kaufen gibt?? Ich hab ohne Scheiß nen Arbeitskollegen letzte Woche durch Tschechien und Slowakei geschickt (war quasi eh auf Dienstreise) und der hat sich die Hacken nach Forza2 abgelaufen und NIRGENDWO eins auftreiben können. Wahrscheinlich wars nur ein ausrutscher von 4 Exemplaren oder so...

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

116

Mittwoch, 30. Mai 2007, 20:15

Zitat

Original von wicked
an Herrn Brems:

Im Test ist nicht erwähnt, ob die Vollversion von Forza 2 im Gegensatz zur Demoversion auch auf 4:3 Tv's mit voller Bildgröße spielbar ist oder ob es lediglich der 16:9 Modus in das fertige Spiel geschafft hat?!

Hoffentlich haben die auch an den Otto-Normalverbraucher gedacht..


Also ich habe es ehrlich gesagt noch nicht getestet, aber die Beta lief auch nur mit Balken. Ich werds morgen mal antesten aber viel Hoffnung kann ich dir da nicht machen.

117

Mittwoch, 30. Mai 2007, 23:32

Wo kommt Forza 2 denn tatsächlich früher als in Deutschland???

118

Mittwoch, 30. Mai 2007, 23:35

Zitat

Original von Law of Lauriston
Wo kommt Forza 2 denn tatsächlich früher als in Deutschland???


Wo Forza 2 früher kommt?
So gut wie überall erscheint es früher oder ist es bereits erschienen. Frühster Release war soweit ich weiß am 24. in Japan etc.

119

Donnerstag, 31. Mai 2007, 10:37

Aber wo in Europa komtms früher? Japan und USA sind mir ja relativ egal, weil nicht greifbar...

120

Donnerstag, 31. Mai 2007, 10:42

Zitat

Original von Law of Lauriston
Aber wo in Europa komtms früher? Japan und USA sind mir ja relativ egal, weil nicht greifbar...


UK kommt es früher

Thema bewerten