Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »thunderforce« (24. Oktober 2005, 13:30)
Zitat
Original von fake
sagt mal ist ninja gaiden wirklich so toll?
ich hab da mal einen alten teil gezockt und ihn nach einer viertelstunde aus der konsole verbannt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (24. Oktober 2005, 15:47)
Zitat
Original von fake
king kong überrascht mich, da ich bei filmumsetzungen immer ein wenig vorsichtig bin, da meist nur müll bei raus kommt. aber 8.7 sind ganz ordentlich.
hl2 war eigentlich klar 9.8 ist ja eigentlich schon eine 10
sagt mal ist ninja gaiden wirklich so toll?
ich hab da mal einen alten teil gezockt und ihn nach einer viertelstunde aus der konsole verbannt.
Zitat
Original von ThirdEchelon
nee, ich hab damals mit hängen und würgen den zepellin überlebt. dann hatte ich einfach keine lust mehr alles noch mal zu spielen.
PS: wenn NG leichter wär wärs n knüller!! dank modchip wars das dann auch!
(in der gamepro waren mal die schwersten spiele aller zeiten gelistet wo NG natürlich ganz oben stand)
Zitat
Original von Skoddi
Zitat
Original von ThirdEchelon
nee, ich hab damals mit hängen und würgen den zepellin überlebt. dann hatte ich einfach keine lust mehr alles noch mal zu spielen.
PS: wenn NG leichter wär wärs n knüller!! dank modchip wars das dann auch!
(in der gamepro waren mal die schwersten spiele aller zeiten gelistet wo NG natürlich ganz oben stand)
den zeppelin ? hast wie nen ninja mit verbundenen augen gespielt ? irgendwie must du das auf hard gezockt haben asonsten sehr komisch... erst gegen ende besonders der turm is schwer
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ich« (9. November 2005, 18:11)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!