Zitat
Original von fabi
...
hast du schonmal daran gedacht, dass das tief auch etwas mit meiner verbesserten defensivarbeit zu tun haben könnte?
frag mal rex![]()
Zitat
Original von Rex Venter
aber hallo!!! Besonders diese Match-Rennen mit den kleinen Flitzern![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fabi« (30. Mai 2007, 16:09)
Zitat
Original von MojothaApe
Klar kann ich mich noch dran erinnern...hab halt ne Woche gebraucht bis ich mich an die XBox+FIFA07 Steuerung gewohnt hatte...alles alter Sony-Man!
Danach hat dann die Dominanz begonnen und bis heute ist die nicht abgebrochen, obwohl ich schon seit längerem mit einem Formtief zu kämpfen habe!
Zitat
Original von Doberman.Wtal
Zitat
Original von MojothaApe
Klar kann ich mich noch dran erinnern...hab halt ne Woche gebraucht bis ich mich an die XBox+FIFA07 Steuerung gewohnt hatte...alles alter Sony-Man!
Danach hat dann die Dominanz begonnen und bis heute ist die nicht abgebrochen, obwohl ich schon seit längerem mit einem Formtief zu kämpfen habe!
Bissel eingebildet waS? kann den mal jemand sperren pls?![]()
![]()
Zitat
Original von Doberman.Wtal
...
Bissel eingebildet waS? kann den mal jemand sperren pls?![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rex Venter« (31. Mai 2007, 16:01)
Zitat
Original von Rex Venter
Wenn wir schonma beim Thema "eingebildet" sind... ich bin heute sowas von in Topform!!! 4 Spiele gemacht, wieder alle 4 gewonnen, da waren 2 Level 20er dabei... Bin sogar ma kreativ gewesen... Ich glaube, ich muss mein Saisonziel ein wenig erhöhen
Wisst ihr, wofür die 13 steht?
Richtig: BALLACK!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fabi« (31. Mai 2007, 16:44)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!