Original von LOKI l
...also Didi....du hast immer Probleme....
Ne, sorry, aber du reitest dich echt immer gern in blöde Situationen rein, oder?
Ich habe ihn damals gefragt, als ich mit ihr noch wenig zu tun hatte, wie sie so drauf ist und was sie so den ganzen Tag macht, ich hatte damals schon gemerkt das dort mehr ist als nur Freundschaft, von ihm aus und er war auch am Boden zerstöhrt weil er ihr das irgendwann gestand und sie nicht wollte, da fragte ich halt irgendwann ob die zwei mal was am Start hatten, weil ich einfach den Eindruck hatte, das sie ihn schon mal rangelassen hatte, weil er extrem den Eindruck machte, er sagte nur "wenn du wüstest", gut hatte ich so hin genommen.
Nach nem weiteren Monat sprach ich sie drauf an ob die zwei schon mal was miteinander hatten, sie sagte nein und für mich war das Thema erledigt, ich habe ihr nie gasagt das er was andeutete.
Bis ich am Sonntag, im Besoffenen meinen "EX" Kumpel davon erzählte und der sprach am Dienstag meine Freundinn drauf an in der Art, Hej dingensbumens erzählt rum das er dich flach gelegt hat. Als sie mir das gestern erzählte bin ich aus allen Wolken gefallen, weil ich mich erstens gar nicht mehr dran erinner das dem Typ erzählt zu haben und zweitens das er ihr das gesagt hatte obwohl man genau weiss was passiert, wenn man das der Frau erzählt und da gar nicht stimmt. Sie spricht kein Wort mehr mit ihm.
Ich finds halt sau schade, der Bengel ist tierisch in sie verknallt und er hat irgendwann mal irgendwas angedeutet, was vieleicht nicht stimmt, was aber auch keinen zu interessieren hat, weils Vergangenheit ist und jetzt spricht sie kein Wort mehr mit ihm. Hej die sind jedes Jahr zwei mal in Urlaub zum Snowboarden gefahren und jetzt soll das vorbei sein. Das geht nicht klar, sonst muss ich mich ja den ganzen Tag um meine Frau kümmern und ich bin schon ganz froh das ich bisher nicht zum Snowboarden musste und an irgendwelchen sportlichen Aktivitäten teilnehmen musste!