Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von pirat007
Mich würde interessieren, wie das mit der Reparatur von meinem Traumwagen abläuft nachdem ich den in die Wand gesetzt habe
Bin ich dann meine hart verdienten "Piepen" wieder los?
Na bei einer Sim sollte das eigentlich schon sein.....
Zitat
Original von Bushman_XXL
Zitat
Original von pirat007
Mich würde interessieren, wie das mit der Reparatur von meinem Traumwagen abläuft nachdem ich den in die Wand gesetzt habe
Bin ich dann meine hart verdienten "Piepen" wieder los?
Na bei einer Sim sollte das eigentlich schon sein.....
je nachdem wie stark dein auto beschädigt ist werden reparaturkosten prozentual vom preisgeld abgezogen!
Zitat
Original von Siegfried Ander
Sieht gut aus, nach echtem Rennwagen.
Nich zu overdresst.
Wo ich den hoffentlich konkurrenzfähigen Golf sehe, ich oller Soundfetischist...
Ändert sich der Sound merklich, wenn man sich einen Rennauspuff runtersetzt?
Ich glaube, ich kaufe mir das Spie allein schon nur wegen dem Sound...![]()
Zitat
Original von Matthias Brems
Zitat
Original von Siegfried Ander
Sieht gut aus, nach echtem Rennwagen.
Nich zu overdresst.
Wo ich den hoffentlich konkurrenzfähigen Golf sehe, ich oller Soundfetischist...
Ändert sich der Sound merklich, wenn man sich einen Rennauspuff runtersetzt?
Ich glaube, ich kaufe mir das Spie allein schon nur wegen dem Sound...![]()
Also der Sound wird euch umhauen. Der Golf klingt original wie ein GTI mit Gruppe A-AbgasanlageZu den Werten, das Teil ist momentan Klasse A ich glaube irgendwas um die 350 PS. Leergewicht unter 900 kg... das in Verbindung mit Slicks reicht auf kurvigen Strecken, um die Ferraris alt aussehen zu lassen
![]()
Zitat
Original von Nestroit
ist doch nurn dämlicher VW, der Carrera GT kann es hingegen auf anhieb mit dem Enzo aufnehmen.(siehe Nordschleife vergleich)
7 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!