Zitat
Original von Yildirim
Da sich der Doping Skandal Ullrich immer mehr zum Doping Skandal Team Telekom entwickelt, fusionieren die Thread's Ulle? und Radsport
Zitat
Original von kkk-Didi
Tja ich denke jeder kennt die aktuelle Lage des Radsports.
Ich bin sehr enttäuscht von dem was jetzt alles dort abläuft und ich denke das ist nur die Spitze eines Riesen Eisbergs. Ich hatte bisher zur jeder Tour de France Urlaub und habe sie in den letzten 10 Jahren alle gesehen, leider hat sich das nun erledigt, weil ich vollgepumpte Süchtige nicht auf dem Fahrrad sehen will.
Mich haben sie als Fan absolut verloren und ich kann auch nicht verstehen, wie die Leute jetzt sagen die Sportler die auspacken wird Amnestie gewährt, das ist vorsätzliche Körperverletzung und Betrug und muss Strafrechtlich verfolgt werden. Für mich sind Zabel und Co. die größte Enttäuschung.
Wie steht ihr zu dem Thema? Schaut ihr euch die diesjährige Tour an? Habt ihr noch vertrauen in den Sport? Denkt ihr der Radsport hat noch eine Zukunft?
Zitat
Original von saora
Früher wurde mit Alc (gegen Schmerz) und mit Aufputschmitteln gedopt! Ist eigentlich kein Geheimnis!
Und das schon vor dem 2. Weltkrieg!
Zitat
Original von Yildirim
Zitat
Original von saora
Früher wurde mit Alc (gegen Schmerz) und mit Aufputschmitteln gedopt! Ist eigentlich kein Geheimnis!
Und das schon vor dem 2. Weltkrieg!
Das wusste ich bisher nicht. Man lernt nie aus
Allerdings zeigt es wie unsauber dieser "Sport" eigentlich ist. Der Radsport wurde praktisch mit Doping erschaffen und setzt in gewisser Weise diese "Tradition" fort.
Mal sehen ob Rijs heute auch gesteht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aven9er« (26. Mai 2007, 19:40)
Zitat
Original von Aven9er
ich hoffe mal das sich lance armstrong auch outed ,der kerl ist auch nicht sauber gefahren !!
Zitat
Original von chrizzl0r
EPO, also Blutdoping, war damals noch gar nicht so nachweisbar, wie es das heute ist. Darum ist EPO auch erst letztes Jahr in der Armstrongprobe von 1999 aufgefallen. Der hat definitiv gedopet, ich denke, er hat in den letzten Jahren auch Blutdoping bei Fuentes oder sonst wem betrieben.
Leider kann man wirklich nach all den Aussagen immer mehr glauben, dass da keiner mehr sauber ist.
Ich fahre mit Apfelschorle, Bananen und Corny-Riegeln. Mehr gibt's nicht.![]()
Zitat
Original von chrizzl0r
Ich mache 60% Wasser, 40% Apfelsaft, das ist schon ok ... aber nur pures Wasser kann ich beim Training nicht leiden. Dann noch eine Flasche mit Magnesium und gut ist's![]()
Zitat
Original von Yildirim
Hey Sportsfreunde, hier geht es um den Dopingskandal im Radsport und nicht was ihr esst, wann ih esst, warum ihr esst oder wohin eure Pflaster klebt wenn ihr Rad fahrt also BTT![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!