Zitat
Original von Beaker
Zitat
Original von counter68
Du möchtest doch jetzt nicht Dein überflüssiges Post rechtfertigen
Nö will ich nicht, aber ich hab mit meinem Post auch nicht das geringste Problem.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Crod« (1. Juni 2007, 10:12)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Rheinblitz« (1. Juni 2007, 10:18)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Caesar« (1. Juni 2007, 10:31)
Zitat
Original von Bushman_XXL
lassen wir das thema .....ok?
mal was anderes ,wisst ihr denn schon mit welchem auto ihr eure karriere anfangt? ich glaub ich werde mit einem honda civic oder mazda rx7 starten ,also asien![]()
honda civic mit nem s2000 motor+antriebsstrang ,ein traum auf rädern :laugh:
Zitat
Original von Bushman_XXL
meins wurd eben verschickt und ich freu mich![]()
Zitat
Original von Bushman_XXL
mal was anderes ,wisst ihr denn schon mit welchem auto ihr eure karriere anfangt? ich glaub ich werde mit einem honda civic oder mazda rx7 starten ,also asien![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (1. Juni 2007, 10:55)
Zitat
Original von Bushman_XXL
Zitat
Original von Rheinblitz
Nein, denn es ist ein Ding der Unmöglichkeit, dass sämtliche Händler im gesamten Bundesgebiet mit ausreichender Menge an Spielen exakt zum Release-Tag versorgt werden.
Von daher finde ich es ein Sauerrei, wenn nun manche Händler bereits jetzt verschicken. Sie verschaffen sich dadurch einen unlauteren Wettbewerbsvorteil. Was glaubt ihr, wie viele User nun bei Spielegrotte per Express bestellen, nachdem sie die vorangegangenen Postings im Forum gelesen haben? - Warum auf Amazon warten, wenn die Grotte bereits heute verschickt?...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Calahan« (1. Juni 2007, 11:16)
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!