Zitat
Original von F34R
@didi: Ich halte auch nichts davon, weil es uns und denen nichts bringt. Unterschtützen wir die kleinen farbigen Kinder, die ständig in der Werbung gezeigt werden, haben diese zwar Essen und Trinken und können vielleicht sogar gut leben, aber wenn sie das Alter von zehn erreichen, kommen rebellische Clans und bilden sie zu Kindersoldaten aus. Dann schießen sie auf Andere und somit hört der ständig anhaltende Bürgerkrieg in Afrika nie auf. Er wird immer weitergehen, so lange wie wir die unterstützen! Das hört sich jetzt zwar hart an und es liegt ja nicht alles an unserem Verhalten, weshalb dort unten Bürgerkrieg herrscht, aber das muss auch irgentwann enden!
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von F34R
@didi: Ich halte auch nichts davon, weil es uns und denen nichts bringt. Unterschtützen wir die kleinen farbigen Kinder, die ständig in der Werbung gezeigt werden, haben diese zwar Essen und Trinken und können vielleicht sogar gut leben, aber wenn sie das Alter von zehn erreichen, kommen rebellische Clans und bilden sie zu Kindersoldaten aus. Dann schießen sie auf Andere und somit hört der ständig anhaltende Bürgerkrieg in Afrika nie auf. Er wird immer weitergehen, so lange wie wir die unterstützen! Das hört sich jetzt zwar hart an und es liegt ja nicht alles an unserem Verhalten, weshalb dort unten Bürgerkrieg herrscht, aber das muss auch irgentwann enden!
tja, ja die harte Welt! So hart wie es klingt mir ist es sogar egal, wird sich in nächster Zeit eh nix ändern da unten. Sollen sie mal machen!
Ich bin froh Europäer zu sein und nicht mehr da unten hin zu müssen!
Zitat
Original von Max
![]()
Zitat
Original von F34R
Glaub mir, ich bin es auch! Das da unten stört mich nicht mehr. Mir ist es gleichgültig und das liegt an privaten Erfahrungen mit Farbigen in Afrika.
Zitat
Original von Max
Zitat
Original von LOKI l
Zitat
Original von Max
![]()
![]()
Ich spiele gerade Tdu und das macht echt Spaß.![]()
Zitat
Original von moNkey
So, mein Konto ist hinfällig.
25 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!