Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K-Man« (31. Mai 2007, 23:35)
Zitat
Original von K-Man
Jo.
Also Bioware hat bei mir die Erwartungen gewaltig nach oben geschraubt. Die haben ja bis jetzt einmalige Games entwickelt. Baldur's Gate 1 und 2, sowie Kotor gehören ja zu den Meilensteinen im RPG-Bereich. Und sie selber sprechen ja von Mass Effect, dass es bis jetzt das beste ist, was sie jemals erschaffen haben. Bei mir muss sich dann Mass Effect va an Baldur's Gate messen. Kotor war zwar einsame Spitze, aber Baldur's Gate war/ist doch noch eine Stufe besser. Ich rede hier von einer guten Story, viele Nebenquests, und va von lebendigen Charakteren. In Baldur's Gate wirkten die Charaktere echt. Da stritten zwei Frauen um die Liebe des Avatars, ein anderer beschwert sich, dass man wieder etwas böser sein sollte, was zu einer hitzigen Diskussion mit den anderen Partymitgliedern führte. Ein anderer muss zu jedem Mist einen lustigen Kommentar abgeben (Jan), Minsc redet mit seinem Hamster, ein anderer verarscht ihn dann immer wieder deswegen usw usf.
Nein Bioware. Baldur's Gate werdet ihr wohl leider nicht toppen können. Sowas wird es wohl so schnell nicht mehr geben. Das war eine eigene Welt, das hatte Persönlichkeit. Da stinkt sogar das geniale Kotor ab. Nur noch Outcast und evtl Deus Ex hatten etwas mehr Atmosphäre...
Hmm...Ich glaub, ich muss mal wieder BG2 zocken. Hab es bis jetzt immer noch nicht kompett durch (Erweiterung)...
Zitat
Original von McE
texturrecyling ist angesagt
super bilder! geht doch!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Strangled« (1. Juni 2007, 14:12)
Zitat
Original von Strangled
Die Leute von Bioware wischen sich sicher gerade aufatmend und dankbar den Schweiß von der Stirn, weil se dich zufrieden stellen konnten.![]()
![]()
Zitat
Original von McE
ich will ein spiel das der 360 gerecht wird und nix anderes - gameplay schön und gut, der rest darf auch stimmen! wird er auch...
Zitat
Original von chilblain
BTW, gab es eigentlich schon Infos auf wie vielen Discs das Game rauskommt? Ich mein DIESE Texturen brauchen schon einiges an Speicherplatz und wenn man sich überlegt wie groß das Universum von Mass Effect doch werden soll kommt da ganz schön was zusammen...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »reneu« (1. Juni 2007, 14:31)
Zitat
Original von chilblain
Die Bilder sehen echt klasse aus
BTW, gab es eigentlich schon Infos auf wie vielen Discs das Game rauskommt? Ich mein DIESE Texturen brauchen schon einiges an Speicherplatz und wenn man sich überlegt wie groß das Universum von Mass Effect doch werden soll kommt da ganz schön was zusammen...
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!