Wenn mir hier irgendjemand bestätigt das sich das game länger durchsetzt, und ich dann noch leute finde mit denen ich zocken kann (öfters mal, im Team halt) kauf ich es mir.
Wird das auch im Clan gespielt?
Batman!
So ich habe meins jetzt und fange den Tranings Zyklus an...
Wird bestimmt geil
Noch ne halbe Stunde irgendwelche Firewall-Regeln setzen und dann ab nach Hause und auf ins Training
[GC3]Cesarus[/GC3]
Original von Hypertrooper
Original von Darth Nihilus
Ich habs mir gerade bestellt. Hoffe es kommt Morgen an!!!
Wo denn? wenn du bei grotte bestellst hast mit Lastschrift oder Nachname kommt es sicher(wenn du in DE wohnst)
Wohn aber zum Glück nicht in Deutschland
bla blub
Ach ja es gibts ein Würgegriff ;-D
wo am meisten? es gibt einen "wind griff" aber dieser stosst nur die gegner weg...
[GC1]Johnny+Holiday[/GC1]
WIRKLICH
bla blub
Original von Darth Nihilus
WIRKLICH
Hoch hab mich verguckt... Sorry. Du kannst aber die gegner mit einen Windstoss weg werfen
Ja es gibts ein Zauber der heißt Würgen!
Hat aber nix mit Würgen zu tun!
#makeXboxfrontgreatagain
Stimmt beim '' Würgegriff '' sorgen Kristalle dafür das der Gegner sich darin verfängt und dann kann man ein paar Schießübungen an ihn ausprobieren
Es sei denn es ist ein Zwerg, dann halten die Kristalle nicht so lange
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BGKfromEden« (1. Juni 2007, 17:19)
Spiele gerade mein erste match eifnach geil ein top hit für fans von CSS!
Da nun ja einige das Spiel haben: Wie sind die Zwerge???? Gibts irgendwo Bilder von ihnene??? Ich hab glaub ich noch nie einen gesehen
bla blub
Ich zocke nur Menschen

Weil ich erst seit 2 Stunden das game habe.
Aber im Tutorial können die Zwerge Magie Energie Absaugen und können einen Headshot wieder stehen ;D
Eurogamer hat das game eine 6/10 geben.
aber ich finde das Shadowrun ne 8/10 verdient hat so ein geilen MP Modus
Ich zocke nur Menschen

Weil ich erst seit 2 Stunden das game habe.
Aber im Tutorial können die Zwerge Magie Energie Absaugen und können einen Headshot wieder stehen ;D
Eurogamer hat das game eine 6/10 geben.
aber ich finde das Shadowrun ne 8/10 verdient hat so ein geilen MP Modus
Was sind den die negativ Punkte???
[SIZE=7]
Ich bekomm langsam Angst, das ich mein Knappes Budget unnötig verkleinert hab mit der bestelllung
[/SIZE]
bla blub
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Nihilus« (1. Juni 2007, 17:51)
Ich bin beruhigt, das es von Xboxfront eine Wertung von 86% gekriegt hat!
[SIZE=7]Ja,ja ich weis, doppelpost ...[/SIZE]
bla blub
Bei Amazon steht das es eine Versanddauer von 3-6 Wochen hat, hat einer von euch da bestellt und kann mir bestätigen ob es wirlich so lange dauert oder eine normale Versanddauer hat?
Batman!
Sagt mal, hat das Spiel keine Serverliste??? Das ist doch schon wieder voll fürn Arsch. Ein MP Game ohne Serverliste
Original von deathcrush
Sagt mal, hat das Spiel keine Serverliste??? Das ist doch schon wieder voll fürn Arsch. Ein MP Game ohne Serverliste
Nope, Matchmaking, wie bei Halo.
Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher