Du bist nicht angemeldet.

[KEIN SPOILER] Mass Effect

881

Freitag, 1. Juni 2007, 15:18

sieht der sheperd auf dem einen screen geil aus. oO ist zwar nur halb zu sehn, aber gesicht strahlt was aus PLUS hat der ne narbe/schramme an der lippe?^^
Dread-Rat.

chilblain

FRONT Aufsteiger

• Private Nachricht senden

882

Freitag, 1. Juni 2007, 15:19

Nur eine DVD?! Dann kann ich ja beruhigt schlafen :laugh:

Also nicht das es mich stören würde DVDs zu wechseln. Früher hatte ich kein Problem damit nach 10Stunden Spielzeit für 10Sekunden aufzustehen um die CD zu wechseln und heute hab ich es genau so wenig.

Wäre es aber (rein theoretisch :D) so gewesen, dass ME in mehrere Galaxien aufgeteilt ist wobei für jede eine eigene DVD steht hätte ich schon ein Problem damit gehabt. Hätte ich nämlich auf Planet A (DVD 1) den Auftrag erhalten ein Objekt auf Planet B (DVD 2) abzuholen, wobei ich dafür erst Person X auf Planet C (DVD 3) bekämpfen muss :biglaugh:, dann würde mir die ganze Sache auf Dauer echt zu blöd werden.

Aber über so was muss ich mir jetzt ja nicht mehr den Kopf zerbrechen :]

Ein Hoch auf Bioware und die Hoffnung andere Spieleschmieden werden sich in Zukunft ein Beispiel daran nehmen :cheers:
[GC1]BlainZero[/GC1]

883

Freitag, 1. Juni 2007, 16:18

Zitat

Original von Dan
sieht der sheperd auf dem einen screen geil aus. oO ist zwar nur halb zu sehn, aber gesicht strahlt was aus PLUS hat der ne narbe/schramme an der lippe?^^

dann siehst du nur ein ausschnitt vom bild den man kann sheperd eigentlich komplett auf dem bild sehen.

der sheperd hat auf dem bild glaub ich dick aufs maul gekriegt :laugh: so sieht es nämlich für mich aus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (1. Juni 2007, 16:24)

884

Freitag, 1. Juni 2007, 16:41

Zitat

Original von Dan

einfach rechtsklick auf die bilder, "grafik anzeigen" (zumindest beim firefox)

885

Freitag, 1. Juni 2007, 16:43

Er sieht ein bisschen mitgenommen aus! :laugh:
Green Hell Riders die Besten!

886

Freitag, 1. Juni 2007, 16:51

hey die glatze ist bei sheperd ja schön rund sowas ist heutzutage ja nicht gerade selbstverstädlich wenn ich so an die blacksite area 51 demo denke (glatzen mit ecken :laugh:)

887

Freitag, 1. Juni 2007, 17:00

Oder die ewig eckige Glatze von Agent 47 :P
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

888

Freitag, 1. Juni 2007, 18:38

Sieht aus wie 'ne Leiche. Gesichtseditor ftw. Ich freu mich drauf. : )

889

Freitag, 1. Juni 2007, 18:42

Zitat

Gesichtseditor ftw

Ist bei ME dabei??? 8o
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

891

Samstag, 2. Juni 2007, 12:31

wäre ja zu geil wenn man in stundenlanger arbeit wirklich mal sein eigenes gesicht zusammen bekommt^^ aber das dachte ich damals bei top spin auch und es kamen nur missbldungen raus^^

K-Man

Meister

• KPhoenix

892

Samstag, 2. Juni 2007, 13:10

Zitat

Original von ThirdEch3lon
wäre ja zu geil wenn man in stundenlanger arbeit wirklich mal sein eigenes gesicht zusammen bekommt^^ aber das dachte ich damals bei top spin auch und es kamen nur missbldungen raus^^

Ich hoffe jetzt aber nicht, dass dies heißt, du hast es am Ende doch geschafft :laugh:
Ne Spaß beiseite. Das mit dem Gesichtseditor bei ME ist mir jetzt neu. Aber da bekomm ich auch nie ein tolles Gesicht zusammen. Bei Oblivion hats auch nicht besonders geklappt :laugh:
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.

893

Samstag, 2. Juni 2007, 13:27

Zitat

Original von K-Man
Das mit dem Gesichtseditor bei ME ist mir jetzt neu.

Ein Blick in's FAQ hätte genügt:

13. What options will be available to players concerning character creation? Will they be able to customize their squads?

Casey Hudson: You'll be able to adjust the appearance of your character, right down to facial shapes, skin tones, eye colors, and hair styles. And you'll determine your character class and set up your initial abilities. You can be a standard Soldier class, or an Adept (powerful with dark energy attacks), or an Engineer (able to do deadly tech-based attacks). And there will be other classes that combine the abilities of these three.

You'll also be able to do some things that take customization to a new level, like making choices about the kind of experiences you've had before the game started, like where you were born, and the kind of military service you've performed.

And over the course of the game, you'll continue to develop and improve your character – as well as each of the other characters in your squad – by adding new abilities, armor, and weapons that will make your experience in Mass Effect different from everyone else's.

894

Samstag, 2. Juni 2007, 17:29

Zitat

Original von ThirdEch3lon
wäre ja zu geil wenn man in stundenlanger arbeit wirklich mal sein eigenes gesicht zusammen bekommt^^

wäre auch zu geil wenn man stunden für sein gesicht braucht, nach dem ersten fight so dermaßen verdroschen wird und dann einfach so aussieht wie da oben.. x)
Dread-Rat.

T.M.

Fortgeschrittener

• TM Grafix

895

Samstag, 2. Juni 2007, 18:13

Das Game wurde doch verschoben oder??
Wann kommts denn jetzt eigentlich??
Würd auch noch gern wissen ob das Game bei uns mit
Untertiteln kommt oder ob es ne Deutsche Synchro haben wird??

Bin da nicht so auf dem laufenden was das Game angeht :P

896

Samstag, 2. Juni 2007, 18:42

Es wird komplett Deutsch synchronisiert sein. :)

Es gab nie einen Release seitens Bioware und deswegen ist es auch nicht verschoben wurden.

Bei der Grotte steht 15.6 drin aber dieser Termin dürfte nicht einzuhalten sein.

T.M.

Fortgeschrittener

• TM Grafix

897

Samstag, 2. Juni 2007, 18:47

Zitat

Original von Max
...Bei der Grotte steht 15.6 drin aber dieser Termin dürfte nicht einzuhalten sein.

Das wäre ja bald 8o
Bist du dir sicher, dass das nicht einzuhalten ist??

898

Samstag, 2. Juni 2007, 18:48

Da ist sich so ziemlich jeder sicher. Herbst ist wohl wahrscheinlicher.

Batman!

T.M.

Fortgeschrittener

• TM Grafix

899

Samstag, 2. Juni 2007, 18:56

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Da ist sich so ziemlich jeder sicher. Herbst ist wohl wahrscheinlicher.

Schade eigentlich...

900

Samstag, 2. Juni 2007, 19:16

Ich für meinen Teil tippe auf Mitte bis Ende Juli. :)

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten