Zitat
Original von deathcrush
Und warum lande ich auf Servern mit beschissener Connection und derben Lags? Wenn das ach so toll ist, warum funkioniert das nicht? Wie will man denn so ein Stammserver finden, wie z.B bei CoD3 oder bekanntschaften machen?
Zitat
Original von deathcrush
Und warum lande ich auf Servern mit beschissener Connection und derben Lags? Wenn das ach so toll ist, warum funkioniert das nicht? Wie will man denn so ein Stammserver finden, wie z.B bei CoD3 oder bekanntschaften machen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »deathcrush« (1. Juni 2007, 19:54)
Zitat
Original von fake
Stammserver habe ich nur bei PC Spielen, aber bei der 360 brauch ich das nicht. Da brauch ich nur meine Spieler, die immer wieder mit mir spielen
Naja, ich sollte mir mal wieder Gold besorgen![]()
Zitat
Original von fake
Gegen immer wieder andere ist auch lustig, aber wenn man immer mit den gleichen spielt, dann ist man fast schon wie ein Team und alles ist irgendwie taktischer.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (1. Juni 2007, 20:13)
Zitat
Original von Hypertrooper
So ich zocke gerade mit Mo Metal. Und es geht ab![]()
Hab bemerkt das Mo metal als RNA Mitglied besser ist... xD
Zitat
Original von fake
Ich merk schon. Gold wird für mich wieder pflicht. Es labert anscheinend wieder niemand. Mit mir habt ihr dann allerdings eine Labertasche am Hals. Ich hatte damals kein Headset, das hat sich aber geändert![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!