Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Shadowrun

401

Freitag, 1. Juni 2007, 19:38

Das ist doch MÜLLLLLLLLLLLLLLL. Was soll so ein dreck. Wie soll man so gute Server mit guter Connection finden?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »deathcrush« (1. Juni 2007, 19:42)

402

Freitag, 1. Juni 2007, 19:43

Naja, das macht er automatisch ;)
Was bei Halo 2 klappt, kann bei Shadowrun ja nicht schlecht sein.

403

Freitag, 1. Juni 2007, 19:45

Man spielt mit der ganzen welt :D Man lernt englisch

404

Freitag, 1. Juni 2007, 19:46

Und warum lande ich auf Servern mit beschissener Connection und derben Lags? Wenn das ach so toll ist, warum funkioniert das nicht? Wie will man denn so ein Stammserver finden, wie z.B bei CoD3 oder bekanntschaften machen?

405

Freitag, 1. Juni 2007, 19:49

Zitat

Original von deathcrush
Und warum lande ich auf Servern mit beschissener Connection und derben Lags? Wenn das ach so toll ist, warum funkioniert das nicht? Wie will man denn so ein Stammserver finden, wie z.B bei CoD3 oder bekanntschaften machen?

Du kriegst die Beste verbindung zu geteilt. Vieleicht habt ihr noch einen PC im haus und der loadet was?

Häh Mratos och ich mein Mo Metal warum gibbet es keine unterforum:
Onlineshooter?

406

Freitag, 1. Juni 2007, 19:50

Zitat

Original von deathcrush

Bekanntschaften kansnt du doch auch so machen? Da sehe ic hkein Problem... und Stammserver? Keine Ahnung, sowas hab ich nie gehabt, bei keinem Spiel.

407

Freitag, 1. Juni 2007, 19:53

Ganz bestimmt nicht. Das System ist einfach nur scheisse. Lande ja auch immer auf ausländischen Servern :(

Hab DSL2K mit Fastpath, Ping bei CSS meisst 25-35ms. An der Connection kann es nicht liegen. Port Forwarding ist auch aktiv. Wie kann man nur ein reines Onlinespiel ohne Serverliste ausliefern. Echt ein schande sowas.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »deathcrush« (1. Juni 2007, 19:54)

fake

Erleuchteter

• ALandX 1
  • Private Nachricht senden

408

Freitag, 1. Juni 2007, 19:55

Stammserver habe ich nur bei PC Spielen, aber bei der 360 brauch ich das nicht. Da brauch ich nur meine Spieler, die immer wieder mit mir spielen :]
Naja, ich sollte mir mal wieder Gold besorgen :biglaugh:

409

Freitag, 1. Juni 2007, 19:58

Zitat

Original von fake
Stammserver habe ich nur bei PC Spielen, aber bei der 360 brauch ich das nicht. Da brauch ich nur meine Spieler, die immer wieder mit mir spielen :]
Naja, ich sollte mir mal wieder Gold besorgen :biglaugh:

Ich sag zu meinen freund wenn wir Halo 3 Beta spielen:
2 Lassen wir am Leben den rest der 4 Töten wir.
Und gegen immer die gleichen zu spielen wird langweilig auf ner zeit immer gegen andere das ist was schönes :D

fake

Erleuchteter

• ALandX 1

410

Freitag, 1. Juni 2007, 20:02

Gegen immer wieder andere ist auch lustig, aber wenn man immer mit den gleichen spielt, dann ist man fast schon wie ein Team und alles ist irgendwie taktischer.

411

Freitag, 1. Juni 2007, 20:02

Aber nciht wenn man scheiss Server vorgesetzt bekommt, die zu allen überfluss auch noch laggen. Ich will mir selber aussuchen können, wo und mit wem ich Spielen will.

412

Freitag, 1. Juni 2007, 20:06

Zitat

Original von fake
Gegen immer wieder andere ist auch lustig, aber wenn man immer mit den gleichen spielt, dann ist man fast schon wie ein Team und alles ist irgendwie taktischer.

Dann spielt man eben auf einen server wo man freunde einladet ;)
Und Shadowrun hat ja keine Ranglisten Spiele.
Und Taktik ist wirklich schön. Ich sehe meistens das man mit neuen Mitspielern in Shadowrun wirklich sehr schnelle die taktik findet...
Ich sehe immer auf server:
Das die schon taktisch vorgehen ;)
Irgendwie schafft es Shadowrun ohne Sprechen Eine Taktik zu entwickeln. Man weißt sofort mit Elfen Rusht man.
Mit Trollen baut man ne Defensiv Linie auf und und.
Darum lohnt sich Shadowrun Wirklich :)
Was mir fehlt ist das man Spiele nicht speichern kann...
Wir rüstet ihr eigentlich euren Krieger aus?
Ich nimm:
Mensch+Schrottflinte+Katana
Wenn ich geld für Magie habe:
Wiederbelebung
dann kommt:
Baum des Leben und Rauch. Darum kostet mein Krieger:
8000$

650 Post. Ich bin der Beste... YEAH DAS IST HYPERTROOPER!

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (1. Juni 2007, 20:13)

413

Freitag, 1. Juni 2007, 21:55

also bei sovielen runden die ich auf verschiedenen "servern" gespielt habe hats grade 2 mal gelagt mit ner 1000er leitung. da musst du ja unwarscheinlich viel "pech" haben.

414

Freitag, 1. Juni 2007, 22:23

Das kann gut sein, aber wie komme ich denn z.B mit einem Freund auf einen gleichen Server ohne das wir selber einen erstellen müssen? Ich hoffe die ändern das noch, kann ja nicht angehen das ein reinrassiges Onlinespiel keinen Browser bekommt. Boa, fahre gerade richtig hass.

415

Freitag, 1. Juni 2007, 22:31

So ich zocke gerade mit Mo Metal. Und es geht ab:drink:
Hab bemerkt das Mo metal als RNA Mitglied besser ist... xD

Cesarus

Schüler

416

Freitag, 1. Juni 2007, 23:53

Also Leute,

ich habs heute während des Abends mal angezockt und muss sagen: Das hat was!
Diese taktischen Elemente in Zusammenhang mit Technologie und Zauber hab ich voll für mich entdeckt. Auch dieses CSS-Artige Kaufsystem zu Beginn einer Runde und die Vorgehensweise in den Spielen an denen ich bisher Teilnehmen konnte lassen mein Herz Purzelbäume schlagen.
Einfach Wonderbra äääääääh Wunderbar dieses Stück Software! ;)
[GC3]Cesarus[/GC3]

417

Samstag, 2. Juni 2007, 01:09

Zitat

Original von Hypertrooper
So ich zocke gerade mit Mo Metal. Und es geht ab:drink:
Hab bemerkt das Mo metal als RNA Mitglied besser ist... xD

Meinst du besser als Lineage oder besser als du?
Ich fand mich nämlich furchtbar schlecht :D Wobei ich diesmal ein wenig meine Assassinentechniken getestet habe... Schade ist natülich wenn keine kommuniziert, dann bringt das Game nur halb so viel Spaß :(

fake

Erleuchteter

• ALandX 1

418

Samstag, 2. Juni 2007, 01:34

Ich merk schon. Gold wird für mich wieder pflicht. Es labert anscheinend wieder niemand. Mit mir habt ihr dann allerdings eine Labertasche am Hals. Ich hatte damals kein Headset, das hat sich aber geändert :biglaugh:

419

Samstag, 2. Juni 2007, 02:16

Das Spiel ist der Oberhammer macht meggggaaaaa Spaß :biglaugh: :] Habe es seit vorgestern und bin nur noch am spielen.

Aber mich ärgert es gerade das der folgende Erfolg bei mir nicht freigeschalten wurde :( :

'' Nicht zu stoppen (50G)
Töten Sie zehn Feinde nacheinander, ohne selbst getötet zu werden. ''

Ich habe heute auf der Map Kraftwerk 11 Gegner getötet ohne ein einziges mal zu sterben und in der letzten Runde wurde ich kurz nach meinen 12 kill niedergestreck habe aber den Erfolg wie gesagt nicht bekommen :dunno:
Finde das echt blod ist nämlich gar nicht so einfach.

Ich werde es schon noch einmal hinbekommen aber es ist wie gesagt ganz schon tricky :lehr: :lehr:

@Mo Metal , Hypertrooper
Darf ich euch adden wäre super habe bis jetzt nur 4 deutsche in meiner Liste die es spielen jeder weiter würde mich freuen :drink:

420

Samstag, 2. Juni 2007, 03:04

Zitat

Original von fake
Ich merk schon. Gold wird für mich wieder pflicht. Es labert anscheinend wieder niemand. Mit mir habt ihr dann allerdings eine Labertasche am Hals. Ich hatte damals kein Headset, das hat sich aber geändert :biglaugh:

Also mein Gelaber und Gesinge etc. ist brüchtigt ;)
Aber adde mich erstmal im ICQ :D

Und klar Future86, adde mich auch.

Thema bewerten