Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (1. Juni 2007, 19:07)
Zitat
Original von Motörhead
sehen zerkratzte spiele so aus? das hat meine heute gemacht.
alle weiteren spiele gehen ganz normal, nur nen alten launch titel wollte sie net annehmen.übrigens macht mein laufwerk seit wochen ab und zu komische geräusche, wird wohl bald abkacken...
das zerkratzte game geht nur bei freundschaftspsielen, alles was mit turnier oder online zu tun hat geht nicht mehr. kann man die dvd selber irgendwie wieder hinkriegen ohne irgendwo wegzuschicken zum polieren?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (2. Juni 2007, 14:22)
Zitat
Original von Motörhead
ps. meint ihr zahnpasta würde helfen?![]()
Zitat
Original von FEAR
Ich habe mal ne Frage meine X Box habe ich letzte Woche zu MS geschickt weil sie eben auch CDs verkratzt hat sie wurde am Dienstag abbgehohlt was meint ihr habe ich mein Baby wieder? Und die die schon Erfahrungen gemacht haben mit dem Zuschicken der X Box was machen die Leutz denn eigendlich nehmen die ein neues Laufwerk ´? Kam es bei euch schon dazu das die Reparierte X Box ( Cd Verkratzen ) nach der Reparatur immer noch die Cds Verkratzte oder lief dann alles top?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!