Zitat
Original von ThirdEch3lon
sind meine posts so langweilig dass keiner antwortet
naja mir doch egal, ich brauch euch doch eh net, argh
ich fahr jetzt zu nem musical
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von F34R
Glaub mir, ich bin es auch! Das da unten stört mich nicht mehr. Mir ist es gleichgültig und das liegt an privaten Erfahrungen mit Farbigen in Afrika.
Mich hat immer Ihre Arbeitsmoral angekotzt, kann man mit deutscher Mentalität gar nicht vergleichen. Hatte immer 10 Leute die für mich da gearbeitet haben und ich musste das koordinieren. Arbeiten können sie echt gut, aber nicht eigenständig, sobald ihr Job erledigt ist setzen die sich hin und machen gar nichts mehr. Ich habe den mal den Auftrag gegeben, sie sollten nen Container mit Matratzen leer räumen und die dann in den zuständigen Müllcontainer werfen, weil der Matratzencontainer verschifft werden sollte.
Ich komm nach drei stunden wieder und was muss ich feststellen die Trottel hatten nur den halben Container ausgeräumt, weil der Müllc. zwischenzeitlich voll war. Also haben die sich einfach hingesetzt und gewartet bis ich komme und Ihnen sagt ob sie den Rest auch noch ausladen, weil der Container weg muss. Die haben zwei Stunden da rum gesessen. Ich bin fast durch gedreht!
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von febLey
Zitat
Original von SniKKaz
Hach und mein Schatz will mich morgen sehen!
Wir haben uns ne Woche lang nicht gesehen.....weil ich auch garnicht wollte wegen der sache letze WocheUnd jetzt hält sie es nicht mehr aus denke ich mal xD
SIEG!!!![]()
Was war letzte Woche, wenn ich dich fragen darf.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (1. Juni 2007, 21:01)
61 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!