Zitat
Original von keNNy
so sehr einem politiker auch auf'n piss gehen, ichd enke politik geht jeden etwas an und nicht wählen gehn ist einfach blöde. jeder denkt, seine stimme bringt nix und dann gehen 40% oder so der deutschen nicht zur wahl. aber wenn diesen 40% aber die aktuelle politik wirklich so stinkt, dann sollen die doch eine andere partei wählen. wenn die , die eine veränderung wollen auch wirklich ALLE eine veränderung wählen, dann gibts auch eine. 40% der deutschen können einer partei problemlos zur absoluten mehrheit verhelfen, wenn sich der rest der stimmen auf andere aufteilt. (ich weiß, das ist nicht realistisch, aber wählen gehen sollte man trotzdem. allein schon, um den npd-wählern entgegenzuwirken)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von GAS SOLID SNAKE
es geht doch nich wirklich darum ob wir dumm sind , denn egal ob gamer oder nicht es gibt überall dumme und schlaue leute , das hat nix mit dem zu tuhen was mann zu seinem hobby macht sondern eher darum das minderjährige games zocken die ihrem alter nicht entsprechen !
Da müssen wir an die eltern gehen denn die sind dafür verantwortlich das die jugend sowas spielt ! wieviel eltern ist es egal oder wissen sogar was ihre kinder spielen !
ich hatte eine erfahrung gemacht das mir eine mutter über xboxlive ne nachricht geschrieben hatte das sie es normal findet das ihr 12 jähriger sohn solche spiele spielt wie gears of war oder rainbow six !
nur ich finde wir sollten sowas nicht unterstützen müssen da wir uns genug anhören müssen via killerspielspieler usw. !
eltern sollten mehr darauf achten was ihre kinder spielen besonders aúf das alter der titel denn viele eltern denke sich dann wahrscheinlich einfach nur kaufe ich ihm das was er will dann habe ich meine ruhe und kann mich entspannen ! doch damit verletzen sie ihre aufsichtspflicht und das geht zu weit !
ich bin ein gamer ich zocke viel wenn ich frei habe und die zeit da ist spiele ich manchmal 10 stunden am tag drei mal die woche und dann muss ich noch in xboxlive das kindermädchen spielen weil die eltern kein bock haben auf ihre kinder dann sollten sie keine machen !
ich möchte das spielen wozu ich lust habe und nicht das was mir mein land vorschreibt denn dann sind wir in 30 jahren wirklich dumm !
sorry für die harten worte aber denk mal drüber nach denn ich bin 23 und bin nicht der jenige der den abzug drückt in irgendeiner schule !
ps: die seite ist der hammer ! die news sind gut und die screenshot , trailer auch ! hut ab und weiter so !
Zitat
Original von Darth Nihilus
Zitat
Original von GAS SOLID SNAKE
es geht doch nich wirklich darum ob wir dumm sind , denn egal ob gamer oder nicht es gibt überall dumme und schlaue leute , das hat nix mit dem zu tuhen was mann zu seinem hobby macht sondern eher darum das minderjährige games zocken die ihrem alter nicht entsprechen !
Da müssen wir an die eltern gehen denn die sind dafür verantwortlich das die jugend sowas spielt ! wieviel eltern ist es egal oder wissen sogar was ihre kinder spielen !
ich hatte eine erfahrung gemacht das mir eine mutter über xboxlive ne nachricht geschrieben hatte das sie es normal findet das ihr 12 jähriger sohn solche spiele spielt wie gears of war oder rainbow six !
nur ich finde wir sollten sowas nicht unterstützen müssen da wir uns genug anhören müssen via killerspielspieler usw. !
eltern sollten mehr darauf achten was ihre kinder spielen besonders aúf das alter der titel denn viele eltern denke sich dann wahrscheinlich einfach nur kaufe ich ihm das was er will dann habe ich meine ruhe und kann mich entspannen ! doch damit verletzen sie ihre aufsichtspflicht und das geht zu weit !
ich bin ein gamer ich zocke viel wenn ich frei habe und die zeit da ist spiele ich manchmal 10 stunden am tag drei mal die woche und dann muss ich noch in xboxlive das kindermädchen spielen weil die eltern kein bock haben auf ihre kinder dann sollten sie keine machen !
ich möchte das spielen wozu ich lust habe und nicht das was mir mein land vorschreibt denn dann sind wir in 30 jahren wirklich dumm !
sorry für die harten worte aber denk mal drüber nach denn ich bin 23 und bin nicht der jenige der den abzug drückt in irgendeiner schule !
ps: die seite ist der hammer ! die news sind gut und die screenshot , trailer auch ! hut ab und weiter so !
Ich wette mit dir du hast früher auch Spiele gespielt die nicht deinem Alter entsprechen. Dies sind dann nämlich meistens die, die danach am lautesten nach besserung schreien ...![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »MerlinC461« (1. Juni 2007, 21:42)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (1. Juni 2007, 21:31)
Zitat
Original von BenBossA
Selbst Fußballspiele werden zur Bedrohung. Ich kann nicht mehr ...
soll ich jetzt lachen oder weinen![]()
![]()
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
In der offiziellen Mitteilung zur Konferenz heißt es, man wolle darauf hinwirken, "dass künftig im stärkeren Maße eine sehr restriktive Altersfreigabe von Gewalt verherrlichenden Computerspielen vorgenommen wird".
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!