Zitat
Wer echtes Feeling haben will, kauft sich einen vernünftigen Wagen und fährt damit auf den Strassen und Autobahnen Deutschlands, und kauft sich net ne Xbox 360!
Zitat
Original von T.M.
Zitat
Original von Allstar
Erstens so Pessimistisch wie Ihr möchte ich auch sein...
Wer echtes Feeling haben will, kauft sich einen vernünftigen Wagen und fährt damit auf den Strassen und Autobahnen Deutschlands, und kauft sich net ne Xbox 360!
Ich warte auf die Demo die für ende Juli, Anfang SSeptember angesetzt ist.
Lool :laugh:
Die aussage find ich gut
Recht hat der Mann
Mal sehen...schlechter als Carbon kanns net werden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Allstar« (31. Mai 2007, 20:13)
Zitat
Original von ALFistA
hier gibt es sehr viele neue infos zum game, unbedingt anschauen.
Link
hört sich alles sehr sehr vielversprechend an.
Zitat
Original von ALFistA
Link
Zitat
Original von Bushman_XXL
Zitat
Original von ALFistA
Link
liest sich verdammt gut ... werden wir ein weiteres mal auf EA reinfallen?
naja mal sehen ,vielleicht wird das game ja echt so gut wie es scheint ... infineon raceway hört sich schonmal gut an ,das heisst wohl dass wir nicht mehr in der ollen city rumkurven werden sondern auf richtigen rennstrecken.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (1. Juni 2007, 23:45)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (1. Juni 2007, 23:57)
Zitat
Electronic Arts nannte das Spiel dann nur Motor City Online, aber nicht Need For Speed: Motor City
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (2. Juni 2007, 00:12)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!