Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

1 081

Samstag, 2. Juni 2007, 11:01

Zitat

Original von Bushman_XXL

Zitat

Original von ltl.vamp
... und beim Online-Multiplayer fährt offenbar jeder für sich alleine, nur die Zeiten der anderen werden angezeigt.


bei den rennen wo man zu 8 fährt ,z.b. buggys fährt man schon gegen andere leute... also in echtzeit...mit sichtbaren kokurrenten ^^


Ich hoffe es... auf der Maniac-DVD haben die nämlich nur das Zeitfahren erwähnt.... ich hoffe es wirklich!

EDIT: hab den Test noch nicht gelesen, aber im Info-Kasten steht: Spieler: 1-100 .... muss den Test jetzt endlich lesen....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

1 082

Samstag, 2. Juni 2007, 11:03

hmmm das find ich schon ganz schön schade, das sie bei so einem tollen game derartige abstriche gemacht haben. kann ich echt nicht nachvollziehen. tja, dann wird vll doch ehr flatout u. c. ins haus wandern...

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

1 083

Samstag, 2. Juni 2007, 11:07

Auch im Test steht nur, dass man gegen "Geister" online antritt.... Mist! Hat jemand handfeste andere Informationen zum Multiplayer-Part?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

1 084

Samstag, 2. Juni 2007, 11:14

Zitat

Original von ltl.vamp
Auch im Test steht nur, dass man gegen "Geister" online antritt.... Mist! Hat jemand handfeste andere Informationen zum Multiplayer-Part?


" Bis zu 100 Piloten sollen dann gleichzeitig auf den Rallyeund Hillclimb-Etappen um die Spitzenposition und Weltranglistenpunkte kämpfen, von den Gegnern sehen wir dann aber nur die Bestzeiten. Direkten Blechkontakt gibt’s in den übrigen Offroad-Disziplinen, bei denen voraussichtlich acht Fahrer an die Startlinie rollen dürfen."

dazu müsste man sich wohl die gamestar holen

http://www.gamestar.de/magazin/preview/s…ae_dirt_p5.html
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

1 085

Samstag, 2. Juni 2007, 12:52

Das betrifft dann ja die PC-Version, wenn ich Gamestar lese!

Hier die Info aus der Gamepro für Xbox 360:

Wertung: 90% (Forza 2 hat 91%)

Multiplayer: 4/10 Es werden nur die Zeiten verglichen, man sieht keine Gegner fahren! -> Fazit der Gamepro: Reine Zeitvergleichsrennen auf vorgegebenen Strecken - hätte man sich auch sparen können!

Colin ist also mehr oder weniger ein reines Singleplayer-Game!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

1 086

Samstag, 2. Juni 2007, 13:05

Zitat

Original von kurtzen
Das betrifft dann ja die PC-Version, wenn ich Gamestar lese!

Hier die Info aus der Gamepro für Xbox 360:

Wertung: 90% (Forza 2 hat 91%)

Multiplayer: 4/10 Es werden nur die Zeiten verglichen, man sieht keine Gegner fahren! -> Fazit der Gamepro: Reine Zeitvergleichsrennen auf vorgegebenen Strecken - hätte man sich auch sparen können!

Colin ist also mehr oder weniger ein reines Singleplayer-Game!

Gruß,
Max


ich hoffe noch auf unfähigkeit / unwissenheit der gamepro redaktion. ich kann mir es garnicht vorstellen das online keine buggyrennen, rallycross etc mit 8 leuten gleichzeitig funktioniert.

wenns sichs wirklich bewahrheitet das auffer 360 nur zeitrennen und ghost rennen möglich sind warte ich echt auf die ps3 version und leg meine hoffnung vollständig in flatout ultimate carnage.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

1 087

Samstag, 2. Juni 2007, 13:07

Ich hasse es, Recht zu behalten... :angry:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

1 088

Samstag, 2. Juni 2007, 13:12

Zitat

Original von kurtzen
Multiplayer: 4/10 Es werden nur die Zeiten verglichen, man sieht keine Gegner fahren! -> Fazit der Gamepro: Reine Zeitvergleichsrennen auf vorgegebenen Strecken - hätte man sich auch sparen können!

Das ist in der Tat shit 8o

Gibt es andere (Online-)Reviews zu dem Spiel in der 360 Variante?
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg

1 089

Samstag, 2. Juni 2007, 13:12

es scheint echt so zu sein auf gamespot.com im multiplayer hands-on wurde des auch beschrieben.

echt peinlich. bis auf die grafik hat codemasters mit dirt echt nur rückschritte gemacht. für mich is damit dirt auf der 360 gestorben. warte bis es gepatcht wird oder die ps3 version da is (hoffentlich wie die pc version).

ich fass es echt nich. bei hillclimb normaler rally etc kann ich des ja verstehen aber das buggy rennen etc nicht funktionieren wie es sein soll.. unglaublich

1 090

Samstag, 2. Juni 2007, 13:18

Auch so Sachen wie Rallye Cross oder Rennen auf Rundkursen, beides gibts im Singleplayer und via XBOX Live solls nicht gehen.

Da kann man echt nur hoffen, dass Codemasters bis zum Herbstlaunch der PS3-Version dieses Problem behebt.

Wenn ich reines Zeitfahren machen will, reichen Bestenlisten. Da brauch ich keinen Mehrspielermodus.
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg

D-LUV

Fortgeschrittener

Beiträge: 493

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

1 091

Samstag, 2. Juni 2007, 13:28

Zitat

Original von drzoidberg
Auch so Sachen wie Rallye Cross oder Rennen auf Rundkursen, beides gibts im Singleplayer und via XBOX Live solls nicht gehen.

Da kann man echt nur hoffen, dass Codemasters bis zum Herbstlaunch der PS3-Version dieses Problem behebt.

Wenn ich reines Zeitfahren machen will, reichen Bestenlisten. Da brauch ich keinen Mehrspielermodus.


Gemessen an der bisherigen Qualität von Umsetzungen von Xbox360/PC auf PS3 würde ich anstatt mit besserem Onlinemodus doch eher mit schlechteren Texturen, dezent ruckeliger Grafik und natürlich mit einer obligatorische Alibi-Sixaxis-Eierschaukel-Option rechnen ;)
PSN: DLuv81

[GC2]DLuv81[/GC2]

1 092

Samstag, 2. Juni 2007, 13:33

Dieser schmale Xbox360-Onlinemultiplayer sieht ziemlich nach Microsoftdaumenschraube aus, da gibt es doch diese Regelung das jedes Game einen Onlinepart haben muss.

Bei der PS3-Version gehe ich vorerst davon aus das der Multiplayer, wie auch von der Gamepro empfohlen, eingespart wird! ;)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

1 093

Samstag, 2. Juni 2007, 13:51

Was?! Und ich hab mich schon so auf Online Buggy-Rennen gefreut. :(

1 094

Samstag, 2. Juni 2007, 14:49

Ich habe mich ingesamt extremst auf einen guten Onlinemodus gefreut. Das sieht wirklich nach nix Gescheitem aus...
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg

F34R

Profi

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

1 095

Samstag, 2. Juni 2007, 15:17

Das ist kake! Ich hatte mich nämlich sehr auf den Online-Modus gefreut, da er richtig geil hätte werden können. So wie es da beschrieben ist, könnte man sich das Ganze in der Tat sparen. Ich würde mir jetzt sogar eher Forza, anstatt Colin McRae holen, weil der Multiplayer-Modus schon ein auschlaggebender Kaufgrund für mich ist. ;)

1 096

Samstag, 2. Juni 2007, 15:41

ist halt ein RALLYE Spiel (zumindest der Kern vom aktuellen ableger), und da faehrt man eben 90% gegen die zeit oder gegen 1 gegner....

versteh den trubel nicht, gut die buggyrennen... ?(

F34R

Profi

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

1 097

Samstag, 2. Juni 2007, 15:48

Na gut, dass ist ja klar! Rallye ist halt so aufgebaut, aber das Spiel beinhaltet ja auch noch andere Fahrzeugtypen, außer die klassischen Rallye-Wagen. Der Ickler z.B. gefällt mir in diesem Spiel am besten und man hätte hier auch echt gute Online-Challenges mit machen können, weil dann mehrere Leute, wie die Bekloppten, auf einer Piste rumfahren und Crashs bauen. :biglaugh:

1 098

Samstag, 2. Juni 2007, 16:48

Zitat

Original von koralle
ist halt ein RALLYE Spiel (zumindest der Kern vom aktuellen ableger), und da faehrt man eben 90% gegen die zeit oder gegen 1 gegner....

versteh den trubel nicht, gut die buggyrennen... ?(


klar in der rally königsklasse wird nur gegen die zeit gefahren. allerdings gibt es mehr rallydisziplinen davon bietet ja dirt auch mehrere und prahlt sogar damit.
da ist es mehr als ärgerlich das diese klassen nich online spielbar sind. bei rallycross zb ist es ja das besondere das man direkt gegen gegner fährt auf rennstrecken mit wechselndem untergrund. ebenso die buggyrennen etc.

das is ein großer teil des spiels halt nur offline. vielen leuten macht es alleine gegen ki einfach kein spaß und man will mit freunden oder einfach menschliche gegener fahren, mit positionskämpfen mit gerangel mit action und das gibst bei ghostrennen einfach nicht.

ich wünsch jedem spaß mit dem singleplayer und den ghost rennen, für mich hats sichs erledigt.

rsc2 damals hatte es online richtig gemacht, da gabs allemöglichen rallyklasse ( rally, hillclimb, eisrennen, rallycross...) die normalen modi mit ghosts und die anderen mit menschlichen gegener und gerangel.

ps
http://de.wikipedia.org/wiki/Rallycross

Sudden

Fortgeschrittener

Beiträge: 387

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

1 099

Sonntag, 3. Juni 2007, 18:51

Das ist aber extrem blöd :/
absoluter gegen-Kaufgrund !

1 100

Montag, 4. Juni 2007, 10:45

Also kein grund dieses Spiel zu kaufen. Schade. Na Forza ist dafür LIVE sehr geil!

Thema bewerten