Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Bushman_XXL
Zitat
Original von ltl.vamp
... und beim Online-Multiplayer fährt offenbar jeder für sich alleine, nur die Zeiten der anderen werden angezeigt.
bei den rennen wo man zu 8 fährt ,z.b. buggys fährt man schon gegen andere leute... also in echtzeit...mit sichtbaren kokurrenten![]()
Zitat
Original von ltl.vamp
Auch im Test steht nur, dass man gegen "Geister" online antritt.... Mist! Hat jemand handfeste andere Informationen zum Multiplayer-Part?
Zitat
Original von kurtzen
Das betrifft dann ja die PC-Version, wenn ich Gamestar lese!
Hier die Info aus der Gamepro für Xbox 360:
Wertung: 90% (Forza 2 hat 91%)
Multiplayer: 4/10 Es werden nur die Zeiten verglichen, man sieht keine Gegner fahren! -> Fazit der Gamepro: Reine Zeitvergleichsrennen auf vorgegebenen Strecken - hätte man sich auch sparen können!
Colin ist also mehr oder weniger ein reines Singleplayer-Game!
Gruß,
Max
Zitat
Original von kurtzen
Multiplayer: 4/10 Es werden nur die Zeiten verglichen, man sieht keine Gegner fahren! -> Fazit der Gamepro: Reine Zeitvergleichsrennen auf vorgegebenen Strecken - hätte man sich auch sparen können!
Zitat
Original von drzoidberg
Auch so Sachen wie Rallye Cross oder Rennen auf Rundkursen, beides gibts im Singleplayer und via XBOX Live solls nicht gehen.
Da kann man echt nur hoffen, dass Codemasters bis zum Herbstlaunch der PS3-Version dieses Problem behebt.
Wenn ich reines Zeitfahren machen will, reichen Bestenlisten. Da brauch ich keinen Mehrspielermodus.
Zitat
Original von koralle
ist halt ein RALLYE Spiel (zumindest der Kern vom aktuellen ableger), und da faehrt man eben 90% gegen die zeit oder gegen 1 gegner....
versteh den trubel nicht, gut die buggyrennen...![]()
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!