Zitat
Original von Bushman_XXL
Zitat
Original von SG_KaNe
meine LE ist da, ich melde mich dann in vielen Stunden wieder![]()
du glückspilz !
mein postbote war noch nich da![]()
Zitat
Original von Frederic Wimmelmann
Es ist daaaa....aber mal ganz ehrlich...die Postboten geben sich auch keine Mühe mehr...die Verpackung guckte zu einem drittel oben raus und ich dachte schon, es wäre gar nicht da!
Wäre hier jemand hergegangen, der hätte das ganz einfach mitgehen lassen können!
Aber jetzt wird gezockt!
Zitat
Original von ALFistA
Zitat
Es ist daaaa....aber mal ganz ehrlich...die Postboten geben sich auch keine Mühe mehr...die Verpackung guckte zu einem drittel oben raus und ich dachte schon, es wäre gar nicht da!
Wäre hier jemand hergegangen, der hätte das ganz einfach mitgehen lassen können!
Aber jetzt wird gezockt!
sowas darf man nicht einfach so annehmen. das musst du vom postboten gegenzeichnen lassen dass das paket nicht ordendlich angekommen ist. nicht das auf einmal die game DVD in 2 hälften in der verpackung liegt.
manchmal denkt man sich ob die mit den paketen fussball spielen.
Zitat
Zitat
Original von ALFistA
Zitat
Aber jetzt wird gezockt!
sowas darf man nicht einfach so annehmen. das musst du vom postboten gegenzeichnen lassen dass das paket nicht ordendlich angekommen ist. nicht das auf einmal die game DVD in 2 hälften in der verpackung liegt.
manchmal denkt man sich ob die mit den paketen fussball spielen.
Ist leider schon weg. Aber ich werde mal bei der Post anrufen und denen den genauen Tag und die Uhrzeit nennen und mich dann beschweren.
Ich hatte es schon öfter, dass Spiele bei mir mit kaputten und abgebrochenen Verpackungen ankommen.
Nach dem Motto: Scheiß auf die Sachen der Anderen!
*Edit*: Habe nun bei der Post angerufen und die werden die "Beschwerde" an den Zusteller weiterleiten. War ein sehr netter Mitarbeiter, der sagte, dass sowas auch nicht i. O. sei. Ob das was bringt oder nicht, ist egal, aber man kann sich ja nicht alles gefallen lassen.![]()
Zitat
Original von ALFistA
wie gesagt wenns nochmal passiert ist es am besten es beim postboten direkt bei übernahme zu reklamieren, so ist man später nicht gezwungen irgendetwas zu beweisen.
ich hoffe das die spieleverpackung bei dir trotzdem in ordnung ist und der inhalt sowie die hülle keine schäden davon getragen haben, währe bei der LE von forza wirklich schade.
Zitat
Aber jetzt wird gezockt!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Babashaq« (2. Juni 2007, 13:05)
Zitat
Original von D-LUV
Zitat
Aber jetzt wird gezockt!
Ich weiß nicht, wo du bestellt hast, aber wenn das Spiel per Briefpost verschickt wurde, dann ist das eben so. Dann muss der Briefträger schauen, dass er das in den Briefkasten runterbringt, denn der muss auch seine Zeit-Vorgaben erfüllen und ist ja meistens, zumindest in Städten zu Fuß unterwegs, und hat nicht die Zeit für normale Briefpost extra zu klingeln.
Da hab ich durchaus Verständnis.
Zitat
Original von GERryLee
...
Und?!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PotatoFritz« (2. Juni 2007, 14:44)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Babashaq« (2. Juni 2007, 14:56)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (2. Juni 2007, 14:58)
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!