Cool, danke
Original von fake
Nachher ist schöner

Bei mir ändert sich demnächst auch was. Zwar nicht viel, aber ich hab ja schon lange kein Bild mehr von meinem Zimmer gepostet.
neeeeeein, hoffentlich nicht das bett
Nachher Bild ist viel besser, seit edler und übersichtlicher aus
adrenalin pur!
Schönes Zimmer Keweico!
Green Hell Riders die Besten!
Sehr geil. Schönes großes Zimmer. Für mich aber etwas zu kahl. Deine Wände könnten ein bisschen Farbe gebrauchen.
wie gesagt,das zimmer wurd grade fertig.
Ich hab mir gedacht dass ich logos und so an die wand spraye....doch wie kann ich das am besten machen,die sollen ja natürlich schon was größer sein.
Wär cool wenn mir jemand helfen könnte.
@keweico : Das gewünschte Logo auf mehrere Blätter ausdrucken und dann wie einen Starschnitt zusammenkleben. Dann die Umrisse des Logos auschneiden und dann den Rest an die Wand kleben und übersprühen.
So :
wie kann man das denn au mehrere blätter aufdrucken ?
Original von xXStyleGamerXx
Sehr geil. Schönes großes Zimmer. Für mich aber etwas zu kahl. Deine Wände könnten ein bisschen Farbe gebrauchen.
finde ich auch
und ein paar schmucke poster
Lass das mal den Papa machen!
Original von Keweico
wie kann man das denn au mehrere blätter aufdrucken ?
Geh mal in ein Word-Dokument und geh auf Datei/Drucken/Eigenschaften.
Dort kannst du das Druckerlayout deines Druckers ändern. Ich kann dan z.b Poster anklicken
kannst es auch mit einem "overheadprojektor" machen ,ausleihen ( vielleicht in der schule ? ) und dann dein bild draufsemmeln ,an der wand mit alles mit bleistifft nachziehen und an/ausmalen
alles klaro ?
hab ich auch schon dran gedacht...aber die scheiss schule lässt das bestimmt nicht zu -.-
fragen kostet nix ! sind dien eltern nicht mit einem lehrer / in so finger über kreuz und so ??
hm weiss nicht so recht...aber wie soll ich denn dann vom pc die bilder auf ne durchsichtige folie bekommen ?
ohh ,junge !
schonmal was von nem copyshop gehört ?
die können dir da alle möglichen sachen kopieren ,kostet aber ne kleinigkeit .
aber wer schon soviel geld in die renovierung seines zimmers gesteckt hat ,der hat auch noch ein bischen taschengeld für ne lausige kopie über
In der Schule sollten die das auch machen können. Du musst nur dein Bild auf n normalen weißen Zettel drucken und die machen den rest dann schon xD meistens umsonst xD
Okay danke schonmal euch zweien.
wenn du alles fertig hast ,fotos bitte hier posten !