Du bist nicht angemeldet.

1 221

Samstag, 26. Mai 2007, 13:36

Ich habe zur Zeit keine 360 mehr ;)

Ich hatte den ultimativen Ring of Death - ohne Garantie, weil ich meine Geräte halt gerne mal aufschraube und sie von dem Unrat befreie, den ich als Raucher produziere.

Jetzt konzentriere ich mich erstmal auf meine anderen Konsolen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

F34R

Profi

• Private Nachricht senden

1 222

Samstag, 26. Mai 2007, 14:01

Achso. Schade eigentlich. :]

1 223

Sonntag, 27. Mai 2007, 14:32

Zitat

Original von SWAT-Sniper
also ich dneke in eineer woche ist mein THP 8 dann auch hier und ich suche noch ein paar deutschsprachige die THP 8 mit mir im freie fahrt modus zocken ;)

meins müsste mittwoch eintreffen!

cjs87

Meister

1 224

Sonntag, 27. Mai 2007, 15:52

Kannst mich mal adden ;) dann können wir stundenlang sinnlos rumgurken ^^
adrenalin pur!

F34R

Profi

1 225

Sonntag, 27. Mai 2007, 16:15

Ey Jungs! Ich bin dabei! Ich adde euch beide einfach mal und dann können wir ja mal etwas rumskaten! :D

1 226

Samstag, 2. Juni 2007, 20:12

hi,

ich wollte mal fragen was ich bei dieser mission hier machen muss ?(

F34R

Profi

1 227

Samstag, 2. Juni 2007, 23:12

Zuerst machst du einen Ollie und hälst dann die Y-Taste, sowie die Taste ganz rechts unten (mir ist die Bezeichnung entfallen) fest. Dann machst du sozusagen einen "Stehgrind". Allerdings musst du hier genau auf das Zeichen mit der Dose springen. Hast du das geschaft, machst du erneut einen Ollie und drückst dabei den Joystick nach rechts, um auf das nächste Geländer zu springen. Auch hier musst du wieder die Y-Taste und die Taste ganz rechts unten gedrückt halten. Dies machst du zwei Mal, weil du dann nämlich die AM-Markierung erreicht hast. Um jetzt noch Profi und Krank zu schaffen, wiederholst du das Oben alles. Achte aber auf die Joystickbewegungen, da sie aber der AM-Markierungen nach rechts bewegt werden müssen. ;)

Wenn du dann immer noch nicht weiterkommst, adde mich und ich zeig dir das mal im Online-Modus. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »F34R« (2. Juni 2007, 23:13)

1 228

Samstag, 2. Juni 2007, 23:36

Zitat

Original von F34R
Zuerst machst du einen Ollie und hälst dann die Y-Taste, sowie die Taste ganz rechts unten (mir ist die Bezeichnung entfallen) fest. Dann machst du sozusagen einen "Stehgrind". Allerdings musst du hier genau auf das Zeichen mit der Dose springen. Hast du das geschaft, machst du erneut einen Ollie und drückst dabei den Joystick nach rechts, um auf das nächste Geländer zu springen. Auch hier musst du wieder die Y-Taste und die Taste ganz rechts unten gedrückt halten. Dies machst du zwei Mal, weil du dann nämlich die AM-Markierung erreicht hast. Um jetzt noch Profi und Krank zu schaffen, wiederholst du das Oben alles. Achte aber auf die Joystickbewegungen, da sie aber der AM-Markierungen nach rechts bewegt werden müssen. ;)

Wenn du dann immer noch nicht weiterkommst, adde mich und ich zeig dir das mal im Online-Modus. ;)

ich ahb dich schon längst als freund :] ;)

bin x cool max x ;)

also wenn ich dann auf der AM war muss ich wieder zurück zum start "springen" und dann wieder in richtung AM?

F34R

Profi

1 229

Sonntag, 3. Juni 2007, 00:19

Nein, also ja, du musst nach der AM-Markierung wieder zurück zum Start und vom Start dann noch ein weiter nach links, da dort die Krank-Markierung ist. Das ist im Grunde gnommen sehr einfach. Ich hatte dieses Ziel nach zwei bis drei Anläufen auf Krank geschafft.

Naja, dass wusste ich granicht, dass du der Sniper bist. Aber egal! Wir haben uns ja schon etwas kennengelernt. :]

1 230

Freitag, 8. Juni 2007, 15:11

danke habs gescahft. ist echt wirklich einfach. habs beim 3ten anlauf direkt bis krank geschaft und gestanden :)

der trick ist man muss nur für 1 sekunde jeweils auf dem "balken" stehen bleiben

1 231

Donnerstag, 14. Juni 2007, 00:00

Leute, ich habe mir jetzt nicht den kompletten Thread durchgelesen, aber mein THP8 leidet im Career Mode unter ziemlich vielen Slow Downs. Im Free Skate Modus ist alles in Ordnung und flüssig, aber bei der Karriere geht die Framerate bei Kombos und Herumfahren gut in die Knie. Das beeinträchtigt den flüssigen Spielablauf zu sehr! :(

Gab es diesbezüglich überhaupt mal Anhilfe in Form eines Patches oder kann man diese Versionen mit den Slow Downs, die anscheinend im Umlauf sind, nicht patchen? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann helfen?

1 232

Freitag, 15. Juni 2007, 16:54

Es gibt einen patch...
wird eigentlich selber runtergeladen...
sonst leg deine konsole mal hin...

ich hab auch schon von kleinen rucklern gehört... :rolleyes:
aber bei mir gibt es sowas gar nicht 8)

Stefanlgh

Erleuchteter

• Stefanlgh

1 233

Freitag, 15. Juni 2007, 17:18

Die Slowdowns die mir richtig auffalen betreffen immer Ortswechsel wenn die Schrift erscheint, andere sind mir bisher nicht richtig aufgefallen
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

Saschi

Erleuchteter

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

1 234

Sonntag, 17. Juni 2007, 10:16

RE: Tony Hawk's Project 8

brauche dringend hilfe !!!

bin jetzt rang 9 und muss tonys am chalenange machen (da wo er abhauen muss und ich ne demo mache)

so demo mach ich tony ist weg,jetzt muss ich auf dem weg ein video machen und dabei tricks abarbeiten,aber einer der letzen trick kann ich gar nicht machen weil der gesperrt ist er heisst DARKSLIDE ich weiss nicht ob noch andere gesperrte kommen ka , jedenfalls wie bekomm ich die???

gruss
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

1 235

Sonntag, 17. Juni 2007, 11:01

musste entweder noch kaufen oder wenn du ihn schon hast drückse vor dem grind(auf einer Rail etc.) ganz schnell einmal nach links und dann sofort wieder nach rechts und dann halt Y um zu grinden....

Ich hab allerdings das Problem das ich es von der Zeit her nie schaffe die Hügelspitze zu erreichen. Gibts da irgendeinen Trick?

Saschi

Erleuchteter

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

1 236

Sonntag, 17. Juni 2007, 11:18

ich kann ihn nicht kaufen ist noch ein schloss vor

gruss
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

cjs87

Meister

1 237

Sonntag, 17. Juni 2007, 15:28

Zitat

Original von Stefanlgh
Die Slowdowns die mir richtig auffalen betreffen immer Ortswechsel wenn die Schrift erscheint, andere sind mir bisher nicht richtig aufgefallen

Genauso ist es bei mir auch!
adrenalin pur!

1 238

Sonntag, 17. Juni 2007, 17:36

@stefanlgh und cjs87:
ihr redet grad von thaw und nicht thp8...

was den darkslide angeht:Man hat ihn von anfang an. guck in deine trickliste... man kann ihn auch nicht rausschmeißen im story mode

chrizzl0r

Erleuchteter

Beruf: Student

• chrizzl0r

1 239

Sonntag, 17. Juni 2007, 22:46

RE: Tony Hawk's Project 8

Zitat

Original von saschi333
aber einer der letzen trick kann ich gar nicht machen weil der gesperrt ist er heisst DARKSLIDE ich weiss nicht ob noch andere gesperrte kommen ka , jedenfalls wie bekomm ich die???

Zunächst musst du deine Spezialleiste auffüllen - also genügend Tricks ohne Sturz machen, damit die rot/orange Leiste gefüllt ist und der Schriftzug SPEZIAL aufleuchtet. Jetzt machst du über einem Rail einen Ollie und drückst dann die Tastenkombination, die unter MENÜ - TRICKS ANSEHEN - SPEZIALTRICKS unter DARKSLIDE gespeichert ist :) Und schon hast du auch den letzten Trick gepackt :D
the past is only the future with the lights on.

Stefanlgh

Erleuchteter

• Stefanlgh

1 240

Montag, 18. Juni 2007, 07:37

Zitat

Original von Komisch
@stefanlgh und cjs87:
ihr redet grad von thaw und nicht thp8...

was den darkslide angeht:Man hat ihn von anfang an. guck in deine trickliste... man kann ihn auch nicht rausschmeißen im story mode

Das THAW kenne ich nicht, wenn du von der Vorstadt zum Kapitol oder so ähnlich fährst gibt es Ruckler und auch Slowdowns wenn du es so willst.
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stefanlgh« (18. Juni 2007, 07:38)

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten