hallo leute, ich hab da mal ne frage, die mir wahrscheinlich eh (noch) keiner beantworten kann, über die ich mir aber in letzter zeit gedanken gemacht habe. und zwar wird sich ja jeder, zumindest die leute die hier posten, die uncut-version von gtaIV kaufen (ich gehe mal schwer davon aus, das wir deutsche wieder eine leckere extra-wurst kriegen).
jetzt zu meinem anliegen, es wird ja downloadbare inhalte für die 360-version geben, es war ja auch mal die rede davon , das komplette storys nachkommen werden, wird sich dann das uncut-game mit den deutschen inhalten vertragen, oder besser noch, zieh ich mir das dann runter und das ganze ist gecutet???
es ist ja mittlerweile, soweit ich gehört hab, auch nich mehr möglich einen auslands-account zu haben, bzw sich die auslandsdownloads runterzuziehn.
ich habe echt keine lust darauf auf diese inhalte zu verzichten, oder (oh nein, grundgütiger) die deutsche version zu zocken.
so das is das was mich in letzter zeit sehr beschäftigt, hat da schon jemand mal drüber nachgedacht?