Du bist nicht angemeldet.

[X360] The Darkness

81

Freitag, 18. Mai 2007, 09:10

Ob es davon auch wieder ne Limit Edition geben wird???

82

Freitag, 18. Mai 2007, 11:42

Zum Glück kann ich einfach im Internet kaufen. :]
*freu*
bla blub

83

Sonntag, 27. Mai 2007, 17:56

Release Date ist: Freitag, 27. Juli 2007 sieht auf jedenfall geil aus aber mal abwarten , hoffe es wird nicht indiziert so das auch ein test kommt

Guinness Boys

Sláinte !

• Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

84

Mittwoch, 30. Mai 2007, 18:26

Zitat

Hi, ich wollte nur eben Bescheid geben, das die deutsche Version nun definitiv geschnitten sein wird, wie ist noch nicht ganz klar. Da die AT Version genau dasselbe kostet und auch genauso deutsch ist, nur halt ungeschnitten, habe ich alle Bestellungen in die uncut Version umgewandelt.

Viele Grüsse, Marc.

85

Donnerstag, 31. Mai 2007, 20:32

Hat das spiel ein Multiplayer modus?

Guinness Boys

Sláinte !

• Guinness Boys

86

Freitag, 1. Juni 2007, 07:00

...ja und man soll sogar in die Rolle der Darklings schlüpfen können... :)...

floox

Profi

Beruf: Tischler

• nOx 2k9

87

Freitag, 1. Juni 2007, 12:42

Ich werde mir auch am 29.06.2007 "The Darkness" Kaufen da mir das Genre sehr zusagt! Die Videos und Screenshots die ich bis jetzt gesehen habe sind einfach nur "Hammer geil" !

kkk-Didi

Foren-Dino

88

Freitag, 1. Juni 2007, 13:06

Ich kann mir kaum vorstellen, dass es den Weg nach Deutschland finden wird, da man dort Menschen auf gut brutale Art töten kann! Da werden wir wohl wieder auf die Importversion zurück greifen müssen!
rülps!

89

Freitag, 1. Juni 2007, 15:53

Werde ich mir auch zulegen.
Grade ein Video dazu angeschaut ... die Gra ist mal schick und das Gameplay bringt mal ein bißchen abwechslung.

EDIT: Die Steuerung soll (lt. Maniac) wohl noch ein bißchen empfindlich sein ... mal sehn was beim Release draus geworden ist ,

aber bitte nicht so was wie bei Far Cry :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rokko78« (1. Juni 2007, 16:37)

90

Freitag, 1. Juni 2007, 23:22

Also nach Deutschland kommt es zu 100%, denn die USK hat die deutsche Version bereits am 25.04.2007 abgesegnet!

-> Kuckst Du hier!

Bleibt nur die Frage wie diese deutsche Version inhaltlich aussieht!? Die Spielelemente sind ja mit der Brutalität verwoben, die Tentakeln fressen die Herzen der Opfer, die Darklings sind kleine durchgeknallte Mordmaschinen und beide gehören zum Spiel, kann man ja schlecht rausschneiden!?

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

91

Samstag, 2. Juni 2007, 11:32

Na und damit kommen wir doch auch in den Genuss von Patches etc.

was will man mehr ?? :P

92

Samstag, 2. Juni 2007, 11:36

Das ist geschnitten das sieht ja man daran :

The Darkness (dt.Version)
Aber was soll grotte sendet ja die UNCT version :D

93

Sonntag, 3. Juni 2007, 14:57

Ja gut die Uncut bekommt man aber überall z.b. Primalgames etc. . Beide Versionen sind aber ab 18 und keine ist indiziert.

Daher weiß ich nicht ob die wirklich was schneiden oder es beim Erscheinungstermin einfach heißt es gibt nur noch die deutsche da beide Versionen eh gleich sind (auch schon erlebt)

Razor27

Profi

• Thunderraven27

94

Sonntag, 3. Juni 2007, 15:22

Es könnt sein, das wenn einer von Darklings gefressen wird, kein Blut spritzt, und derjenige dann auch nicht zerfleischt ist. :)
[GC1]Thunderraven27[/GC1]

95

Sonntag, 3. Juni 2007, 15:25

Das komische finde ich dabei , das ich Just Cause als 16+ Version habe ,

der Versender wollte extra noch wissen ob ich nicht die 18er haben will ,

und selbst da fließt Blut. Daher verstehe ich das ganze gehammpel manchmal nicht.

96

Sonntag, 3. Juni 2007, 15:57

also wenn crackdown schon auf den index gesetzt wurde, und das ist ja mal kinderkacke gegen the darkness, dann wird eine Indizierung sicher noch folgen... CoW stand auch ein paar wochen in den verkaufregalen und wurde dann doch indiziert! aber wie schon geschrieben wurde, 'scheißegal' die grotte verschickt die uncut verison *freu*

97

Sonntag, 3. Juni 2007, 17:09

Zitat

Original von lastlight83
also wenn crackdown schon auf den index gesetzt wurde, und das ist ja mal kinderkacke gegen the darkness, dann wird eine Indizierung sicher noch folgen... CoW stand auch ein paar wochen in den verkaufregalen und wurde dann doch indiziert! aber wie schon geschrieben wurde, 'scheißegal' die grotte verschickt die uncut verison *freu*

Die deutsche Version von The Darkness kann nicht mehr auf dem Index landen, sie wurde von der USK geprüft und hat "Keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG" erhalten, damit es kann nicht mehr indiziert werden!

Indizierungen sind nur bei ungeprüften Spielen möglich!

Eine Uncut-Version des Spiels aus dem EU-Umland kann also durchaus auf dem Index landen!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (3. Juni 2007, 17:09)

98

Sonntag, 3. Juni 2007, 17:27

Deswegen sollte man sich gleich zum Release die Uncut Version kaufen damit man ganz sicher gehen kann noch eine zu bekommen später könnte man Pech haben wenn es auf den Index kommt.

99

Sonntag, 3. Juni 2007, 17:46

Zitat

Original von Future 86
Deswegen sollte man sich gleich zum Release die Uncut Version kaufen damit man ganz sicher gehen kann noch eine zu bekommen später könnte man Pech haben wenn es auf den Index kommt.

Ich glaube aus der Indizierungsgeschichte in Deutschland könnte man nen eigenen Studiengang machen, so kompliziert wie das ist!

Auf dem Index heißt nicht, das man es nicht mehr kaufen kann! Index bedeutet Werbeverbot und Verkauf unter der "Ladentheke".

Jeder der das Game vor der Indizierung legal kaufen konnte, kann es auch nach der Indizierung noch kaufen!

Nur auf Downloadinhalte muss man dann verzichten, denn weder MS noch Sony haben ein abgesichertes Shopsystem und ohne sicheres System dürfen dort keine Inhalte zu indizierten Spielen angeboten werden!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (3. Juni 2007, 17:47)

100

Dienstag, 5. Juni 2007, 19:48

Hat schon mal jemand wieder was davon gehört wann die Demo auf dem AMI Marktplatz verfügbar ist??? Soltel ja Anfang Juni kommen

Thema bewerten