Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 4. Juni 2007, 08:02

Wieder eine 360 kaufen ?

Hi Leute,
ich bin stark am überlegen ob ich mir wieder eine 360 kaufe,
hatte schon mal eine ca.1 Jahr und keine probleme damit.

Nur gibt die Ausfallrate mir zu denken.Bin wohl mega Fan von der Xbox und hab zurzeit ne PS3,aber das lange warten bis die guten Games kommen macht mich verrückt.Lieber jetzt verkaufen dann bekomm ich zumindest noch bisschen kohle wieder rein.In einem Jahr is sie wieder weniger Wert.

Wie gesagt was man hier und in anderen Foren ließt macht einem echt Angst,Hört sich so an als ob, die Konsole nix aushält.Einige schicken die ja 5-8 Mal ein!

Helft mir :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »misterdd« (4. Juni 2007, 08:03)


2

Montag, 4. Juni 2007, 11:08

1. Threadtitel angepasst, bitte nächstes mal selber drauf achten das er ein bisschen Aussagekräftiger ist :)

2. Ich würde mir auf jeden Fall wieder eine kaufen wenn Du Spaß dran hast. Ich musste meine nur einmal einschicken und kenne selbst noch viele die sie gar nicht einschicken mussten.

Es ist zwar nicht von der Hand zu weisen das viele Konsolen eingeschickt werden mussten / müssen aber in einem Forum in dem über Probleme etc. gesprochen wird ist es klar das dort erstmal die negativ - Beispiele auftauchen.

Abgesehen davon, es ist zwar ärgerlich wenn die Box mal kaputt geht aber davon geht die Welt auch nicht unter. ;)
Ausgetauscht bekommt man sie eigentlich Problemlos. Abgesehen von wenigen Ausnahmen bei denen irgendwo was schief gelaufen ist...

Bin jedenfalls, auch wenn ich sie momentan fast gar nicht nutze, immer noch von der 360 überzeugt. Das hat die PS3 als Vergleichskonsole nicht geschafft und auch den Wii habe ich nach kurzer Zeit wieder verkauft...

Gruß Cawy

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

3

Montag, 4. Juni 2007, 11:17

mir ging es mal änlich misterdd, kann dir nur sagen, hol dir wieder die 360!! ich besitzte auch ne ps3 und ich find beide cool, stabilitätsmässig ps3 natürlich besser aber was spiele betrifft, das warten nervt...

4

Montag, 4. Juni 2007, 11:19

Also ich hole mir vielleicht irgendwann mal wieder eine 360. Zur Zeit ist aber auch echt tote Hose, so dass man als PS3-Besitzer ohne 360 eh nicht allzu viel verpasst.

Ich würde abwarten und zugreifen, wenn die Konsole stabiler läuft und günstiger zu haben ist.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

5

Montag, 4. Juni 2007, 12:12

äh... Forza 2 ist wohl Grund genug!!!!!!!!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

6

Montag, 4. Juni 2007, 12:20

Würde ich aber auch sagen! :)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

7

Montag, 4. Juni 2007, 12:22

Ich hab gestern "nur" 3 Stunden mit Tuning-Einstellungen verbracht... das sagt schon alles :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

8

Montag, 4. Juni 2007, 12:34

Ne so weit bin ich noch nicht. Spiele zur Zeit nur. Außer mein Auto was ich gestern designt habe. War aber auch nur zum Testen. Werd emich der ganzen Sache witmen wenn ich das Game soweit durch habe. Komm eicht so oft zum spielen und bin erst auf Stufe 25. Zocke halt alles was geht. Dieses teststreckenrennen habe ich alle durch und auch bei den anderen Modi geht es gut vorran. Aber dann gibt es ja noch den Arcade-Modus. Wann fahrt ihr meistens LIVE. Bin noch garnicht zum LIVE zocken gekommen :)

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

9

Montag, 4. Juni 2007, 12:39

Zitat

Original von GERryLee
Ne so weit bin ich noch nicht. Spiele zur Zeit nur. Außer mein Auto was ich gestern designt habe. War aber auch nur zum Testen. Werd emich der ganzen Sache witmen wenn ich das Game soweit durch habe. Komm eicht so oft zum spielen und bin erst auf Stufe 25. Zocke halt alles was geht. Dieses teststreckenrennen habe ich alle durch und auch bei den anderen Modi geht es gut vorran. Aber dann gibt es ja noch den Arcade-Modus. Wann fahrt ihr meistens LIVE. Bin noch garnicht zum LIVE zocken gekommen :)


Wir haben für Forza ein eigenes Unterforum, wo man sowas besser besprechen kann :)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

10

Montag, 4. Juni 2007, 12:45

Ja, sorry ich weiß! :rolleyes:

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

11

Montag, 4. Juni 2007, 13:00

Zitat

Original von Byblos

Zitat

Original von GERryLee
Ne so weit bin ich noch nicht. Spiele zur Zeit nur. Außer mein Auto was ich gestern designt habe. War aber auch nur zum Testen. Werd emich der ganzen Sache witmen wenn ich das Game soweit durch habe. Komm eicht so oft zum spielen und bin erst auf Stufe 25. Zocke halt alles was geht. Dieses teststreckenrennen habe ich alle durch und auch bei den anderen Modi geht es gut vorran. Aber dann gibt es ja noch den Arcade-Modus. Wann fahrt ihr meistens LIVE. Bin noch garnicht zum LIVE zocken gekommen :)


Wir haben für Forza ein eigenes Unterforum, wo man sowas besser besprechen kann :)


Hey, wir dürfen die Leute wohl noch heiß darauf machen, sich wieder eine 360 zu kaufen! :D
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

caci

Profi

Beiträge: 896

Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

  • Sleepwalker70
  • Private Nachricht senden

12

Montag, 4. Juni 2007, 13:29

also meine habe ich am 02.12.05 gekauft und jetzt das erstemal zur reparatur geschickt.natürlich kannst du pech haben und sie geht öfters kaputt,aber ich würde sie immer wieder kaufen und zwar weil sie günstiger ist und einfach bis jetzt die besten spiele hat.ausserdem ist der online modus einfach genial.

13

Montag, 4. Juni 2007, 13:37

Zitat

Original von caci
also meine habe ich am 02.12.05 gekauft und jetzt das erstemal zur reparatur geschickt.natürlich kannst du pech haben und sie geht öfters kaputt,aber ich würde sie immer wieder kaufen und zwar weil sie günstiger ist und einfach bis jetzt die besten spiele hat.ausserdem ist der online modus einfach genial.
Ist doch auch egal Du bekommst ja immer eine im Austausch umsonst. Habe meine fünfte (seit launche) aber was solls. Und wenn ich die jeden Monat einmal einsenden müsste.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

14

Montag, 4. Juni 2007, 14:07

Meine läuft seit Launch ohne Probleme :biglaugh:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

15

Montag, 4. Juni 2007, 14:16

Zitat

Original von GERryLee

Zitat

Original von caci
also meine habe ich am 02.12.05 gekauft und jetzt das erstemal zur reparatur geschickt.natürlich kannst du pech haben und sie geht öfters kaputt,aber ich würde sie immer wieder kaufen und zwar weil sie günstiger ist und einfach bis jetzt die besten spiele hat.ausserdem ist der online modus einfach genial.
Ist doch auch egal Du bekommst ja immer eine im Austausch umsonst. Habe meine fünfte (seit launche) aber was solls. Und wenn ich die jeden Monat einmal einsenden müsste.
ja aber was ist wenn die garantiezeit vorbei ist? meine garantie läuft am 2. dezember ab und ich befürchte, dass sie irgendwann danach kaputt geht, was dann? die reparatur kostet doch mit sicherheit 100-200 euro......
[GC3]fullevent[/GC3]
Dallas Mavericks >>>>>>> San Antonio Spurs

16

Montag, 4. Juni 2007, 14:22

Meine wurde im Oktorber gekauft und bis jetzt war nur mal das Netzteil kaputt - hab aber nach 5 Tagen ein neues bekommen.

Wieder kaufen würde ich sie vermutlich, aber auch nur weil für die PS3 keine guten Spiele rauskommen und weil die PS3 noch zu teuer ist.

Problem an der Xbox: sie gefällt mir rein optisch nicht und sie ist zu laut. Ansonsten kann ich wirklich nichts schlechtes darüber sagen, ist ein Top-Gerät!
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

17

Freitag, 8. Juni 2007, 18:23

Hab sie wieder!!!!! :D :D :D

Und geb sie nie wieder weg.So jetzt nur noch die PS3 loswerden :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »misterdd« (8. Juni 2007, 18:23)


18

Freitag, 8. Juni 2007, 18:57

war auch ne richtige entscheidung ;-) :biglaugh: :D :] 8)
XBOX360

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »e30« (8. Juni 2007, 18:57)


19

Freitag, 8. Juni 2007, 19:15

Meine verkommt zur UNO Konsole ;) , habe viel nach zuholen mit verpassten PS2 Games (sitze gerade an TR Anniversary) !

Die PS3 kriegt ja diesen Monat noch NG Sigma :eek2: , und dann gehts auch so langsam los mit den Games :)

mfg

20

Freitag, 8. Juni 2007, 20:28

Hoffe nur nicht das sie ma kaputt geht.Bekomm ich als Austausch falls es mal soweit kommt,eine mit neuem Gehäuse oder vill eine mit gebrauchsspuren?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »misterdd« (8. Juni 2007, 20:28)


Thema bewerten