Zitat
Original von KiSeBo
Achja, sagt mal nervt es euch auch schon das fast jeder nur mit dem Katana rumrennt? Meinetwegen hätten die Entwickler das Messer weglassen können. Ist meiner Meinung viel zu mächtig und ein Schwert in ein Shooter....hmm...störte mich auch schon bei PDZ
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Future 86« (4. Juni 2007, 19:11)
Zitat
Original von Future 86
Also ich habe ehrlich gesagt keine wirkliche Lieblingsrasse , das kommt immer auf die Map an , wenn dann würde ich mich für die Elfes oder die Minions ( Zwerge ) entscheiden.Dee Menschen kann man vergessen auser das sie 500 $ mehr Startkapital haben sind die nutzlos in meinen Augen.
Die Trolle sind gute Tanks sehr gut für die Verdeidigung geeignet aber für mich zu langsam
PS. Habe jetzt einfach mal die Zwerge genommen mit einen Gleiter une ein paar guten Zaubern sind sie nich klein zu kriegen.
Ich habe bei meinen letzten Spiel gemerkt, das sich nach Verabschiedung des host sich das Spiel einen neuen host gewählt hat , und dann hat das Spiel angefangen hat zu laggen ... derbe jeder in meinen Team konnte das bestätigen
Also es gibt keine Server die bereit gestellt werden, die Spieler hosten selber manchen haben eine gute andere eine schlechte Leitung.Ich würde auch eine Serverliste vor der Auswahl eines Spiels herzlich begrüßen
So macht das Spiel nur hab so viel Spaß.
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!