Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

461

Samstag, 12. Mai 2007, 20:27

Meine Xbox hat leider auch den Geist aufgegeben. Gestern wurde sie von UPS abgeholt. Bin mal echt gespannt wie lange das ganze dauert, bis ich wieder zocken kann. Beim Service sagten sie mir 20 Werktage, finde das aber ganz schön lange.

462

Samstag, 12. Mai 2007, 23:11

mein 4. box wurde montag abgeholt und donnerstag war ne neu da...war selbst überrascht,dass es so schnell ging,weil es vorher immer ewig lange gedauert hat,einmal sogar 6 wochen

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

463

Sonntag, 13. Mai 2007, 07:06

Die haben immer solange gebraucht um deine Wohnung zu finden . . . jetzt kennen sie den Weg :D
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

464

Sonntag, 13. Mai 2007, 07:40

Ich frag mich echt wie man 4 Boxen schrotten kann, das riecht doch irgendwie schon danach dass sie falsch behandelt wird (in nem stickigen Schrank o.Ä. steht, keine Luft bekommt und dadurch irgendwann den Hitzetod stirbt)

Nix gegen dich, aber soviel Pech kann man doch gar nicht haben ;)
[GC2]JustBlaze1984[/GC2]

465

Sonntag, 13. Mai 2007, 11:58

4 Boxen schrotten ist schon heftig. Hoffe bei mir bleibt es nur bei diesem einem mal. Im Spätsommer soll ja die Xbox Elite auch hier erscheinen. Werde Sie mir dann wohl kaufen, hoffe das die nicht mehr soviele Probleme macht wie die alte.

466

Sonntag, 13. Mai 2007, 13:14

Zitat

Original von Skywalker
4 Boxen schrotten ist schon heftig. Hoffe bei mir bleibt es nur bei diesem einem mal. Im Spätsommer soll ja die Xbox Elite auch hier erscheinen. Werde Sie mir dann wohl kaufen, hoffe das die nicht mehr soviele Probleme macht wie die alte.


Ich werde erstmal die ersten Reaktionen zu der Elite abwarten, wenn die wieder so oft kaputt geht wie die normale, dann wird wohl die PS3 mein Zimmer schminken :rolleyes:
Falls nicht, dann herzlich willkommen, so oder so eine schwarze Konsole wird es wohl sein :P
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




467

Sonntag, 13. Mai 2007, 14:43

die box steht absolut gut gelüftet,daran kanns nicht liegen,sie erste hatte nen Graka fehler,die 2. die kam wurde durch das MS Update geschrottet,die 3. hatte nen Laufwerksfehler...

aber 4 kaputte boxen is ehrl. gesagt nix besonderes..kenne genug leute die inzw. auch die 4. haben

vllt. liegt es einfach nur da dran dass MS ein absolut unausgereiftes stück technik aufn markt gebracht hat...n formel 1 motor bringt ja auch höllen leistung und hält dafür gerade mal 2 rennen :biglaugh:

468

Donnerstag, 17. Mai 2007, 11:35

Fand den Service von Microsoft echt super. Habe meine defekte 360 letzten Freitag weggeschickt, Montag ist sie in Weiterstadt angekommen und Mittwoch hat mir UPS schon eine neue gebracht.

Razor27

Profi

Beiträge: 619

Wohnort: Österreich

  • Thunderraven27
  • Private Nachricht senden

469

Samstag, 19. Mai 2007, 08:11

Jo, teilweise geht das wirklich schnell und ohne Probleme.
Wenn das so die ganze Zeit wäre, dann wär das super, wobei es einfach am besten wäre wenn es keine kaputten Boxen mehr gibt. ;)
[GC1]Thunderraven27[/GC1]

470

Dienstag, 22. Mai 2007, 16:26

Bei mir hat ein Austausch bisher immer genau 5 Werktage von der Abholung bis zur Lieferung durch UPS gedauert. Das erste Mal hab ich im August 2006 und zum zweiten letzte Woche umgetauscht. Die Boxen wurden immer leiser ^^, meine aktuelle hat Produktionsdatum 08-06, obwohl die eingeschickte von 11-05 war. Hoffentlich hält die jetzt länger ?(
[GC2]PaiMei89[/GC2]

471

Montag, 28. Mai 2007, 11:37

Habe nur mal ne kleine Frage, was muss ich für den Supportdienst am Telefon bei Microsoft bereithalten. Möchte halt möglichst vorbereitet sein.
danke

472

Montag, 28. Mai 2007, 11:39

Zitat

Original von Nash85
Habe nur mal ne kleine Frage, was muss ich für den Supportdienst am Telefon bei Microsoft bereithalten. Möchte halt möglichst vorbereitet sein.
danke


Eigentlich nichts, abe du kannst dir schon mal die Seriennummer aufschreiben (ist hinten auf einem Aufkleber auf der 360.)

473

Montag, 4. Juni 2007, 11:14

am freitag 1.juni hat ups die konsole geholt, bin echt gespannt wielange der austausch/reperatur dauert! die tante am telefon meinte 2 - 3 Wochen, dachte echt ich höre nicht richtig...aber was solls hab jetzt schon einen monat oder länger nichts gezockt und the darkness kommt erst ende des monats... werds wohl überleben, obwohl ich natürlich dachte das ganze geht deutlich schneller von statten...

474

Montag, 4. Juni 2007, 14:24

Zitat

Original von lastlight83
am freitag 1.juni hat ups die konsole geholt, bin echt gespannt wielange der austausch/reperatur dauert! die tante am telefon meinte 2 - 3 Wochen, dachte echt ich höre nicht richtig...aber was solls hab jetzt schon einen monat oder länger nichts gezockt und the darkness kommt erst ende des monats... werds wohl überleben, obwohl ich natürlich dachte das ganze geht deutlich schneller von statten...

die tante hat bei mir auch 2-3 wochen gesagt, gedauert hats 3 tage :biglaugh:
[GC3]fullevent[/GC3]
Dallas Mavericks >>>>>>> San Antonio Spurs

475

Montag, 4. Juni 2007, 14:28

Bei mir ging es auch wesentlich schneller, die 2 bis 3 Wochen stehen als Antwort in

"Das große Handbuch für Xbox Hotline Mitarbeiter"

:D

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

476

Montag, 4. Juni 2007, 14:51

Den Servive kannste eh inne Tonne kloppen :rolleyes:

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

477

Dienstag, 5. Juni 2007, 12:52

Also meine Xbox 360 ist bis jetzt noch nicht wieder da. :(
Und ich glaub sie ist schon ne paar Wochen weg....

Bei mir wurde gesagt die XBox bleibt max 15 Tage bei denen.

Hab da jetzt angerufen also die kann man sehr wohl darüber ausfragen wo die Konsole ist, was damit ist usw. die fragen dann nur alle Daten von einen selber ab, wegen Datenschutz. (also um sicher zu gehen das man auch die Person ist, der die XBox gehört)

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »MondPrinzessin« (5. Juni 2007, 13:07)


Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

478

Dienstag, 5. Juni 2007, 19:27

Zitat

Original von MondPrinzessin
Also meine Xbox 360 ist bis jetzt noch nicht wieder da. :(
Und ich glaub sie ist schon ne paar Wochen weg....

Bei mir wurde gesagt die XBox bleibt max 15 Tage bei denen.


Max 15 Werktage . . . dann noch jeweils 2 Werktage für den Versand, das ist mit Pfingsten, Fronleichnam usw. schnell über ein Monat :(
Ich bin ja nur froh, das ich mir letztens Neverwinter Nights 2 geholt habe . . . da habe ich was zum Zocken, während ich auf meine Xbox warte ;)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

479

Dienstag, 5. Juni 2007, 19:31

Ich fnid das blöd weil ich hatte nen Beta Key für die Halo 3 Beta gewonnen und wollte den eigentlich auch nutzen....meine 360 ist ja genau am Start der Beta kaputt gegangen... ^^

Und Shadow Run will ich auch zocken! Also ich brauch meine blöde Kiste! :D

480

Mittwoch, 6. Juni 2007, 22:47

Mir wurde gesagt dass ich keinen originalen XBox-karton benutzen darf !!!
Keine AHunung wieso!!! Wie habt ihr eure Xbox verschickt???
Würde mich mal interressieren!! :biglaugh:

Thema bewerten