Zitat
Original von Lightmixer
Ich hab mir Forza 2 gekauft, da mich "normale" Wagen einfach mehr interessieren und der Spielspaß durch die Tuningmöglichkeiten bestimmt länger andauert.
Dirt werde ich mir bestimmt auch holen, aber erst wenn es etwas billiger ist, oder mir Forza nicht mehr soviel Fun bereitet.
@ThirdEch3lon
Die LE hat eine besondere Verpackung, die folgendes enthält:
1x Buch über Forza 2
1x Spiel CD (DVD Hülle wie alle Xbox Spiele)
3 zusätzliche Wagen
Zitat
Original von ThirdEch3lon
Zitat
Original von Lightmixer
Ich hab mir Forza 2 gekauft, da mich "normale" Wagen einfach mehr interessieren und der Spielspaß durch die Tuningmöglichkeiten bestimmt länger andauert.
Dirt werde ich mir bestimmt auch holen, aber erst wenn es etwas billiger ist, oder mir Forza nicht mehr soviel Fun bereitet.
@ThirdEch3lon
1x Buch über Forza 2
3 zusätzliche Wagen
thx, also bekomm ich das orginalverpackte forza2 mit noch ner papphülle extra ausenrum + das buch etc?
Zitat
Original von Max
Zitat
Zitat
Original von Lightmixer
@ThirdEch3lon
1x Buch über Forza 2
3 zusätzliche Wagen
thx, also bekomm ich das orginalverpackte forza2 mit noch ner papphülle extra ausenrum + das buch etc?
Ich glaube die Limited Edition hat eine Box im Carbon Style.
Zitat
Original von SWAT-Sniper
also bis gestern abend hätte ich ohne bedenken DIRT gedrückt aber jetzt weiß ich das das der multiplayer bei dirt kein richtiger multiplayer ist sondern nur irgendson ding das sie auf der verpackung schreiben können "spiele mit bis zu 100 spielern online"
damit sich das besser anhört.
ich bin wirklich am überlegen ob ich mir doch forza 2 kaufe bei spielegrotte. wäre dann übermorgen da!
weil da ist das xbox live einfach besser. ich denke nur an das auktionshaus, bilder hochladen und so weiter... also in sachen online ist forza 2 echt top!
Zitat
Original von Calahan
Also Forza daddel ich schon und ob ich Dirt hole weiss ich noch nicht, aber ich denke mal in einem Monat werde ichs mir nochmal genauer überlegen... nun hab ich erstmal was zum Rasen.
Und zum Thema "Langzeit":
Selbst ich als mittelmässig Tuningbegeisterter habe schon über 2 Stunden am Stück am Auto gebastelt... das heisst was
Zitat
Zitat
Original von SWAT-Sniper
also bis gestern abend hätte ich ohne bedenken DIRT gedrückt aber jetzt weiß ich das das der multiplayer bei dirt kein richtiger multiplayer ist sondern nur irgendson ding das sie auf der verpackung schreiben können "spiele mit bis zu 100 spielern online"
ich bin wirklich am überlegen ob ich mir doch forza 2 kaufe bei spielegrotte. wäre dann übermorgen da!
weil da ist das xbox live einfach besser. ich denke nur an das auktionshaus, bilder hochladen und so weiter... also in sachen online ist forza 2 echt top!
seh ich genauso...
dirt ist nur schöner, mehr nicht
forza2 kannste eeeeeewig spielen, dirt ist irgendwann einfach vorbei und fertig... bei forza2 kannste total viel experimentieren... ich denke dass man bei forza2 100mal länger im menü die zeit verbringt als in dirt![]()
Zitat
Original von SWAT-Sniper
Zitat
Original von Siegfried Ander
...Könnt ihr mir bitte die Quelle nochmal geben, wo das stand, das man online nicht gegen Buggy´s etc. fahren kann...
Zitat
Original von SG_KaNe
Zitat
Forza 2 ist mir zu Simulationslastig und deshalb langweilig.
Ob du dich da nicht irrst![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »lastlight83« (5. Juni 2007, 00:49)
Zitat
Zitat
Original von Lightmixer
@ThirdEch3lon
1x Buch über Forza 2
3 zusätzliche Wagen
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!