Zitat
Original von Siegfried Ander
Zitat
Original von SWAT-Sniper
Zitat
Zitat
Original von ThirdEch3lon
marc ist halt ne geile sau
ich hoffe er versendet morgen meine LE damit ich die feiertage was zu tun hab![]()
Hatte vorhin mit ihm telefoniert, weil ich Probleme bei der Anmeldung hatte (eigene Doofheit, konnte er jarnischt für).
Ich habe mir die Limited bestellt, er sagte, das die morgen rausgeht und Mittwoch bei mir ist.
Echt empfehlenswert!
Du hast bei marc angerufen? :laugh:
das ist gelogen...die telefonnummer die auf der homepage steht ist tag und nacht unbesetzt. also geht nie einer ran. das einzigste was man machen kann wenn man klever ist wie ich, seine hausnummer ausm telefonbuch suchen und zuhause anrufendort wird aber auch nur frech aufgelegt
Bin ich ein Groupie, der hier wie die kleinen Mädchen nach ihrem ersten Konzert erzählen: "Bill hat mich 3 mal beim Konzert angesehen...".
Hier gings um Forza
Ohne scheiß. Ich habe von dem Apparat einer Kollegin angerufen. Kann dir gerne in einer PM die mailadresse meiner Kollegen geben, die hat dabeigesessen und nur Bahnhof verstanden. Kannst sie fragen.
Von meinem Apparat ging nur die Mailbox mit ner weiblichen Stimme ran.
Er war voll nett, hat sogar gewartet, bis ich auf meinem Apparillo durchgestellt habe.
Soll jetzt aber keine Animation sein, das hier alle anrufen.
Und wenn ich das nicht hätte telefonisch regeln können, war seine parallel beantwortete mail auch schnell und hilfreich.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »ASY HELL« (4. Juni 2007, 20:05)
Zitat
Original von Maddin83
Und ich habe mein Geld am 29.5 überwiesen, bis jetzt steht dort immernoch Zahlung noch nicht angekommen
Dabei habe ich es Online überwiesen, hatte auch schon mal jemand so ein Problem das sein Zahlungsstatus nicht geändert wurde???
Oder bin ich der erste bei der Grotte der das Problem hat???
Nicht das mein Forza morgen deswegen nicht verschickt wird
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
MfG
Ich
Zitat
Original von Maddin83
Und ich habe mein Geld am 29.5 überwiesen, bis jetzt steht dort immernoch Zahlung noch nicht angekommen
Dabei habe ich es Online überwiesen, hatte auch schon mal jemand so ein Problem das sein Zahlungsstatus nicht geändert wurde???
Oder bin ich der erste bei der Grotte der das Problem hat???
Nicht das mein Forza morgen deswegen nicht verschickt wird
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
MfG
Ich
Zitat
Bestätigung Deiner Bestellung
Vielen Dank für Deine Bestellung bei www.spielegrotte.de!
Da Du als Zahlungsmethode per Bankeinzug gewählt hast, werden wir den Gesamtbetrag von 75,98 EUR NACH Versand von Deinem Konto abbuchen.
Zitat
du hast warscheinlich an sein altes konto überwiesen was in der email drinne stand. da steht eine andere bankleitzahl als auf der homepage! also kannste knicken das dein firza morgen kommt
Zitat
Original von SG_KaNe
oh man, bei dir scheint es echt zum Problem zu werden, wieso zahlst du nicht per Bankeinzug?, geht das nicht bei der ersten Bestellung?
Zitat
Original von SWAT-Sniper
Zitat
Zitat
Original von SWAT-Sniper
Zitat
Zitat
Original von ThirdEch3lon
marc ist halt ne geile sau
ich hoffe er versendet morgen meine LE damit ich die feiertage was zu tun hab![]()
Hatte vorhin mit ihm telefoniert, weil ich Probleme bei der Anmeldung hatte (eigene Doofheit, konnte er jarnischt für).
Ich habe mir die Limited bestellt, er sagte, das die morgen rausgeht und Mittwoch bei mir ist.
Echt empfehlenswert!
Du hast bei marc angerufen? :laugh:
das ist gelogen...die telefonnummer die auf der homepage steht ist tag und nacht unbesetzt. also geht nie einer ran. das einzigste was man machen kann wenn man klever ist wie ich, seine hausnummer ausm telefonbuch suchen und zuhause anrufendort wird aber auch nur frech aufgelegt
Bin ich ein Groupie, der hier wie die kleinen Mädchen nach ihrem ersten Konzert erzählen: "Bill hat mich 3 mal beim Konzert angesehen...".
Hier gings um Forza
Ohne scheiß. Ich habe von dem Apparat einer Kollegin angerufen. Kann dir gerne in einer PM die mailadresse meiner Kollegen geben, die hat dabeigesessen und nur Bahnhof verstanden. Kannst sie fragen.
Von meinem Apparat ging nur die Mailbox mit ner weiblichen Stimme ran.
Er war voll nett, hat sogar gewartet, bis ich auf meinem Apparillo durchgestellt habe.
Soll jetzt aber keine Animation sein, das hier alle anrufen.
Und wenn ich das nicht hätte telefonisch regeln können, war seine parallel beantwortete mail auch schnell und hilfreich.
naja. also markt machts eher so
bei bestellungen wo es um weniger geld geht-->guten service
bei bestellungen wo es um viel geld geht. z.B. 380€-->schlechter service
als ich da nämlich großeinkauf gemacht hatte dauerte das beantworten meienr email ganze 10 tage. und auch nur weil ich zum schluss richtig druck gemacht hab und mehrere emails geschickt habe
Zitat
Original von SWAT-Sniper
deswegen macht marc das nicht!
kann ich auch voll und ganz verstehen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Crod« (4. Juni 2007, 22:00)
Zitat
Original von SyN
Die großen Märkte wie Pro Markt, MM und Saturn rücken die Spiele nie vor dem Veröffentlichungstermin raus. Bei MM dauert es eher noch länger. Aber die kleinen Läden schon. Hab's heute schon gesehen aber wegen ein paar Tagen früher wollte ich nicht mehr zahlen.
Zitat
Hallo miteinander
Bei Forza 2 geht derzeit alles drunter und drüber... ;-) Hiess es am Freitag
noch, dass der vorgeschriebene Streetdate per Montag aufgehoben werde (worauf
wir bereits vorab ein paar Exemplare für die frühesten Vorbesteller der Limited
Edition versenden konnten), heisst es seit heute morgen wieder, dass Forza nun
doch wieder einen Streetdate hat - trotz den Verkäufen in Deutschland.
Für uns bedeutet das leider, dass wir die Forza 2 nicht wie angekündigt heute
versenden dürfen, sondern den Donnerstag abwarten müssen - es sei denn, es
ergibt sich nochmals eine Änderung der Situation.
Wir wünschen euch noch etwas Geduld (bzw. den paar Glücklichen viel Spass mit
dem Spiel).
Euer
World of Games Team
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!